Danke Alice dass du Marlena so nett vertrittst.
Ja, wegen des "Stammtisches" würde ich auch weitere Kommunikation per PN vorschlagen.
Bin schon wieder , hab die Hütte voller Arbeiter.
Danke Alice dass du Marlena so nett vertrittst.
Ja, wegen des "Stammtisches" würde ich auch weitere Kommunikation per PN vorschlagen.
Bin schon wieder , hab die Hütte voller Arbeiter.
Dann werde ich mal Marlena heute abend vertreten und euch allen eine gute Nacht wünschen. :engel2: Schlaft gut!
So,jetzt habe ich endlich die Vergrößerung von den Vögeln drin,nach 30 min hab ich es geschafft...gute Nacht
Ich bin fast nicht fertig geworden,
[size=14px][color=#ff0000]die vielen Seiten zu lesen, seit gestern! [/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
Trotzdem wünsche ich auch Heute ,
ALLEN einen ganz schönenTag!
Da seid Ihr ja wieder - dachte gestern Abend schon, Ihr campiert alle an der heutigen Zugstrecke von William und Kate ...
B.
@freddoho sagte:
@ Erwin
Die Schweiz ist sehr teuer
Und wie Bernd richtig erwähnte, wohnen viele (z.B. Carsten, Woody, Marlena ...) weit vom Bodensee weg
Frag mich mal Wohne in Dithmarschen an der Nordseeküste. Wem denn Büsum oder St. Peter Ording in Nordfriesland was sagt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Und tanzt nicht zu dolle in den Mai. :sm5: :sm6:
Eure Claudia
Hallo Claudia,
an die Nordseeküste kommen wir auch gerne
Waren noch nie an der Nord- und Ostsee
Hier in unsrer Region gibt's keinen Tanz in den Mai
Und zudem hatten wir gestern und heute frei und
morgen geht's wieder für 7 lange Tage los
Dann tanz mal schön in den Mai und fall mir nicht in
die Nordsee :klappe: und schönes Wochenende :banane:
LG, Moni
Hallöchen,
will nur mal ganz kurz hier reinschauen zwecks Verabschieden !
Muss kurzfristig ins tiefste Bajuwarenland.
Habe dazu schon ein passendes Avatar-Bildchen rausgekramt.
Glaube aber kaum, dass ich dort in Bad Kohlgrub morgen abend irgendwie in den Mai tanzen werde......! :sm5:
Mit wem auch - die Person, die mich begleiten darf, ist ein Mann !! :klappe:
Aber ein sehr schönes Hotel haben wir wenigstens, mit gutem Essen und schönem Pool. :prost: :sm6: :prost:
Also dann haltet die Stellung und kommt gut in den Mai !
Erwin
Viel Spass Erwin :sm6: Lass Dich halt im Hotel ein bisschen verwöhnen und geniesse es :sm5: Komm auch Du gut in den Mai , LG Moni
@Woodstöckchen sagte:
So,jetzt habe ich endlich die Vergrößerung von den Vögeln drin,nach 30 min hab ich es geschafft...gute Nacht
Der linke Vogel sieht eher wie ein Goldhamster aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!