Danke Reiselady :jap:
Du bist zu liebenswürzig (das Z ist kein Schreibfehler!)
Danke Reiselady :jap:
Du bist zu liebenswürzig (das Z ist kein Schreibfehler!)
[size=14px][color=#ff0000]Für Würze ist in deinem Thread ja schon gesorgt. Habe gerade mal nachgelesen. Da gibts gestapelte Kanarienvögel, die wie Meerschweinchen aussehen. [/size] [/color]
Nun ja, das zu erklären ist nun Woodys Problem.
Ich verabschiede mich mal für heute.
Morgen ist bei uns zwar kein Tanz in den Mai, aber eine Radtour mit anschließendem Grillabend angesagt. Und das Wetter soll wieder super sein ...
Ja, heute zur Eröffnung war das Wetter "zwiespaltig" .
Erst recht sonnig und warm, so dass die Gäste auch im Garten saßen. Gegen 20.00 Uhr zog es zu und dann kamen ein paar kurze Schauer so dass alle Gäste ins Lokal zogen.
Trotzdem war es ein richtig schöner Eröffnungstag.
Wir werden am Ersten Mai mit unseren Freunden (Nachbarn ) eine Wanderung von ca 15 Km machen.
Leider ist meine Frau und ihre Nachbarin und Freundin nicht dabei, ihr neues Restaurant ist offen. .
Aber Abends treffen wir uns dann Alle zum Abschiedstrunk
Gute Nacht zusammen !
Freut mich, dass es mit der Eröffnung so gut geklappt hat :sm3:
Mit Deinen (Euren) Fähigkeiten hätte mich das Gegenteil natürlich gewundert
Hier war heute Nachmittag/Abend furchtbares Wetter , Regen, schlimmes Gewitter, dann schwerer Hagel und jetzt bei 4°C dichter Nebel
@freddoho sagte:
Ich dachte im Stillen eher an ein kleines Meerschweinchen :klappe:
Bernd, wie war denn die Eröffnung heute , wenn sie denn heute war
Ging alles glatt über die Bühne
Oder etwa ein Fohlen?
Wie auch immer,hauptsache WE! Im Moment ist es sehr windig hier.
Hi Woody, unser WE ist leider vorbei, hatten Do + Fr frei , morgen (heute) geht's wieder in diese lange 7-Tage-Arbeitswoche Nuja, Hauptsache, man ist gesund
Marlena hat uns gar nicht verraten, wo sie hin ist
Wahrscheinlich ist sie auf dieser Hochzeit in England eingeladen
Um Gottes Willen,dieses Theater um diese blöde Hochzeit,nur wegen dieser bekloppten Königsfamilie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!