Das kam ja heut auf allen Sendern Mich interessiert das auch absolut nicht :gun:
Mein Mann hat mal kurz reingeguckt und mir gesagt, dass Elton John etwas Schönes
gesungen hätte Und das Dollste : Mr. Bean war auch eingeladen
Das kam ja heut auf allen Sendern Mich interessiert das auch absolut nicht :gun:
Mein Mann hat mal kurz reingeguckt und mir gesagt, dass Elton John etwas Schönes
gesungen hätte Und das Dollste : Mr. Bean war auch eingeladen
Na Gott sei Dank war ich arbeiten und hab davon nichts mitbekommen.Leider weden die Zeitungen morgen voll damit sein :spucken:
Die Seiten kannst Du ja überblättern
Fliegst Du nicht bald nach Mexico
Ich glaub ich kauf mir erst gar keine,wäre zur Hälfte Abfall
Ja,Mitte Mai gehts los,noch 2 Wochen zur Maloche...
Gehe jetzt ins Bettchen,bis bald mal....
Oje, höchste Zeit - ich verabschiede mich - Allen ein wunderschönes Wochenende
Da wird sich Woody aber freuen.
Übrigends geht mir diese Hochzeit genau wie seinerseits von Lady Di so ziemlich am A... vorbei. Allerdings "mußte" ich sie für meine Frau aufnehmen.
Heut ist es richtig schwül hier bei 24 Grad. Rundherum im Schwarzwald und im Schweizer Jura, sowie in den Vogesen ist jetzt alles schwarz. Aber bei uns im Ort wird es wieder trocken bleiben. Ich habe schon erlebt, daß jenseits des Rheines
ca 2 Km Luftlinie in der Schweiz es geschüttet hat wie aus Kübeln und bei uns nicht ein Tropfen. Dabei wär Regen bitter nötig. Nun ja, nicht gerade morgen und wenn, dann Abends.
Wir haben nun endlich den lange ersehnten Regen!
Zuerst hat es ca.1 Stunde lang geblitzt und gedonnert,
der Himmel war rundherum Schwarz.
Jetzt hat es auch den Blütenstaub abgewaschen,
soviel wie dieses Jahr gab es noch nie!
Da werden die Polen Allergiker auch sehr froh sein!
Auch bei uns im Bayernlande hats geduscht - endlich ist mein Auto wieder sauber... ......Gibts bei Euch in der Schweiz auch "Wetten-dass??" heut Abend oder ist eher Grillen angesagt???
Liebe Palme
es hat leider schon wieder aufgehört zu Regnen!
Ich weiss gar nicht was im Fernsehen läuft!
da wir Morgen Besuch haben,
muss ich noch viel vorbereiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!