Wir grillen morgen mit Gas und geniessen dabei den Sonnenuntergang von unserer Dachterrasse.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1304724306000
-
geschrieben 1304724431000
Wir haben hier keine Nachbarn Unsere Nachbarn sind Pferde und Kühe :sm3:
Hier im Haus sind noch 4 andere Wohnungen belegt, aber da hat sich noch nie jemand beklagt Unser Holzfeuerchen qualmt ja auch nicht oft, ausser wenn mal ein heftiger Windstoss kommt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1304724881000
@Reiselady sagte:
Wie schon gesagt, dass Ambiente fehlt ein wenig, aber schmecken tut es ebenso gut.
[size=14px][b] [color=#ff0000], aber ich finde, dass Fleisch usw. absolut nicht so gut auf dem Gasgrill schmeckt wie auf einem Holzfeuer[/size][/b][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1304725548000
Ich gaub', ich bleib doch bei meiner Pfanne ...
(aber Bernd wird es freuen, dass wir hier so fleißig waren)
Ich sag erstmal Gute Nacht und Euch allen ein schönes (Grill-) Wochenende!
Mein Männe hat morgen Geburtstag, weiß nicht, ob ich da noch reinschaue.
Lb. Grüße
Brigitte
-
geschrieben 1304725587000
Ich grille auch am liebsten mit Holzkohle,schmeckt am besten!
Habe auch einen Elektrogrill für den Balkon,aber war davon total enttäuscht,geschmacklich kommt das nicht an Holzkohle ran.
@ Moni : 28.November
-
geschrieben 1304726262000
Woody, der Unterschied ist doch wie Tag und Nacht :sm3: Und mit Holz schmeckt es sogar noch ein bisschen besser als mit Holzkohle :klappe:
(Ich 6 Tage später )
geschrieben 1304726504000
Mir schmeckt es auch mit Gas sehr gut :sm3:
-
geschrieben 1304726696000
@ yuccapalme
Hast Du keine rote Tinte mehr
Mir schmeckt es nicht so gut mit Gas
Und für mich besteht einfach Grillen nicht aus Gashahn aufdrehen etc. :meinung:
geschrieben 1304726741000
Bei Gas hätte ich immer Angst das was explodiert
-
geschrieben 1304726917000
Ich mag Gas auch nicht, ist mir nicht geheuer :gun:
Wir haben aber draussen im Garten so nen kleinen Camping-Gas-Kocher , da können wir dann auch mal was abkochen oder Kartoffeln braten :sm3:
Aber den zündet mein Mann an
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•