Echt Marlena??
Wohin denn schon wieder ?
Ja, Reiselady, willkommen zurück. Erzähl mal, war es schön ?
Und immer denken (das gilt für Alle) ..... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Echt Marlena??
Wohin denn schon wieder ?
Ja, Reiselady, willkommen zurück. Erzähl mal, war es schön ?
Und immer denken (das gilt für Alle) ..... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Die Sorge um eure Eltern kann ich gut nachvollziehen. Meine Eltern waren lange gesund und rüstig, aber auf einmal kamen dann die schweren Krankheiten. Nun sind sie beide nicht mehr da , aber wir haben viele schöne Erinnerungen. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen.
So so Marlena, du fliegst schon wieder weg, wohin denn ?
Ja Reiselady, schön dass du wieder hier bist (für dich eher nicht so schön ).
Erzähl mal, wie war es denn ?
Nach allem jetzt möchte ich den Urlaub mal wieder geniesen und wir bekommen sogar von unserm Sohn mit Schwipschwap (Schwiegertochter in Lauerstellung) nach 8 Tagen Gesellschaft.
Da kann ich dann sicher die Zalando Werbung hören,wenn sie all die schönen Geschäfte sieht
Ach,wo werden wir wohl hinfliegen??
Übrigens Bernd,DAS sagt grad der richtige
[size=14px][color=#ff0000]Leider habe ich die Eltern meines Mannes nie kennengelernt, sie sind schon vor Jahren verstorben. Sein Papa war Briefträger und wurde über 90 Jahre alt [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Mein Papa ist am 40. Geburtstag meines Bruders gestorben , das war 2006, er wurde knapp 83. Er hat sehr gelitten, war lange an der Dialyse ... [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Meine Mutti wird dieses Jahr 81 und ist noch ziemlich rüstig für ihr Alter - leider wohnt sie auch nicht gerade um die Ecke, denn Mannheim ist immerhin 400 km von hier [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wir konnten noch alle zusammen ihre Goldene Hochzeit feiern, sogar mit meinen Sprösslingen - mein Papa war damals schon im Rollstuhl, aber immer noch zu Spässen aufgelegt[/size][/color]
Hallo Reiselady, wie war's denn an der Mosel Schön dass Du wieder da bist :sm3:
Wir hatten ein Klassentreffen im Ahrtal und haben es verbunden mit einem Kurzurlaub Mosel/Luxemburg. Es war sehr schön, hat mir gut gefallen. :sm3:
Oooooops, konnte meinen "ersten" Beitrag nicht lesen und habe deshalb nochmals gepostet. Nun sind Beide da.
???????
nix doppelt Bernd.
Was trinkst du grade??
@Marlena sagte:
Nach allem jetzt möchte ich den Urlaub mal wieder geniesen .....
Verstehe leider absolut nix, könntest Du das mal bitte erklären
Warst Du vielleicht krank
Konntest Du den Urlaub in Thailand denn nicht geniessen
und nichts für ungut, aber es ist schwierig, da was zu erraten, wenn man so in Rätseln schreibt
@Marlena sagte:
???????
nix doppelt Bernd.
Was trinkst du grade??
Nichts... :fou: :fou:
Bei mir ist jedenfalls an zweiter Stelle auf dieser Seite mein erster Beitrag, (den ich erst nicht sehen konnte) und an vierter Stelle mein Zweiter.
Diese Technik... :gun:
Sorry, in dem Fall natürlich auf der VORHERGEHENDEN Seite.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!