Vielleicht ist meine Frage im anderen Thread untergegangen: Plant Ihr einen Abstecher nach Santorini? Wird von Kreta aus überall angeboten!
Also dann: viel Spaß und gute Reise!
Sollte sich die Rückkehr verzögern: macht doch nichts, bleibt Ihr halt noch ein wenig länger ... :klappe:
Schaue noch mal schnell vorbei hier.
Nein Brigittchen, dass wollen wir nicht. sooo lange ist der Santoriniurlaub ja auch noch nicht her. Haben für die Mitte unseres Kretaurlaubs ein Auto für 3 Tage gemietet um die uns noch unbekannte Westküste zu erforschen. Chania und Rethymnon werden wir mit dem Bus bereisen sowie eine geführte Tour durch die Samaria-Schlucht machen. Außerdem noch viel am langen Strand von Geo. spazieren gehen und 1-2 Tage am Strand faulenzen. Und natürlich die gemütlichen Tavernen besuchen.......
Ich wünsche dir und deinem Männe einen schönen Urlaub auf Ischias....äh Ischia
@ Alice schöne Tage auf Naxos. Bin gespannt wie es dir gefällt. Naxos steht auch auf meiner "Griechenland- Wunschliste".
@ all: Danke für eure lieben Grüße und dafür, dass ihr mich etwas beruhigt habt. Wahrscheinlich freu ich mich auch noch nicht soo dolle, weil ich noch sooooo viel zu tun habe: da die Kidis hier bleiben muss noch gewaschen, geputzt und eingekauft werden. Zur Arbeit muss ich Freitag auch noch. Die Beete wollen auch noch schnell vom Unkraut befreit werden und das ein oder andere Kleidundsstück für den Urlaub meint auch es müsste nochmal in die Waschmaschine. Tja und am Samstag ist dann Kofferpacken angesagt.
Zu allem Überfluss streiken hier die Privatbahnen. Und wir haben doch Zug zum Flug. Super sag ich da nur!!!! Mal schauen ob unsere geplante Bahn denn fährt am Sonntagmorgen
Carsten und den anderen Kretareisenden wünsche ich schönen Urlaub und viel Spass beim Treffen.
Eure Claudia