• Kleefeld
    geschrieben 1305761213000

Hoffentlich ist Marlenas Küche nicht kaputt gegangen,

als Sie sie SAUSEN liess! ;)  

Ich habe leider nicht viel Zeit um hier zu schreiben,

weil wir heute in einer Woche auf der Insel NAXOS im Urlaub sind

und ich bis dann noch sehr viele Arbeiten zu erledigen habe!

Tschüss zusammen, Gute Nacht :wave:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1305761236000

Da hast Du Recht, Bernd :sm3:   Einige seltene Male wird zwar in Rätseln und sehr geheimnisvoll geschrieben :? , aber darüber muss man hinwegsehen :smile:   Typisch Frau :klappe:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1305761466000

@Kleefeld sagte:

Hoffentlich ist Marlenas Küche nicht kaputt gegangen,

als Sie sie SAUSEN liess! ;)  

Ich habe leider nicht viel Zeit um hier zu schreiben,

und ich bis dann noch sehr viele Arbeiten zu erledigen habe!

Tschüss zusammen, Gute Nacht :wave:

Hallo Alice,

ich habe mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist :shock1:

Dann ist ja gut, wenn Du "nur" wegen Urlaubs-Vorbereitungen und Vorfreude keine Zeit hast - ich dachte schon, Du wärst krank :? oder hättest die Niederlage von Anna nicht verkraftet  ;)   :p

Liebe Grüsse, Moni :kuesse: :sm2:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305761812000

Hier ist mal wieder einiges durcheinander und eine "Korrektur" von meinem Beitrag untergegangen. Egal.

Woody weiterhin viel Spass in Mexiko und lass die Mexikaner nicht anbrennen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1305762611000

@Bernd / Papa X sagte:

Woody weiterhin viel Spass in Mexiko und lass die Mexikaner nicht anbrennen. :laughing:

Woody hätte ihre wahre Freude, wenn sie das Feuer hier lodern sehen würde :sm3:   :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305763445000

Irgendwann kommt sie ja wieder und ich verschwinde dafür. ;)

Heute Morgen stehen die Küchenmenschen um 8.00 Uhr vor meiner Tür. :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1305763626000

Ja, ich geh auch so langsam  ;) und wünsche Dir, Bernd, und allen Anderen ein gut's Nächtel :smile:   :wave:

• Marlena
    geschrieben 1305787479000

Guten Morgen zusammen

Alice, solltest du nicht mehr oft vorbei schauen,wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück.

( Monika,manche Frauen brauchen einfach ihre kl.Geheimnisse od auch größere) :sarcastic:

Und ICH gehör,DEFFINITIV dazu!!!!!!!!!!!! :sunglasses:

Ach,meine Männer haben in der Zeit gute Arbeit geleistet,in der ich meiner Neugierde nachgegangen bin. :sol:

Und es war es mehr als wert. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305796656000

@Kleefeld sagte:

Hallo Alice und guten Morgen.

Du hattest doch mal im Griechenland-Treff-Thread geschrieben (Als unter Anderem von Naxos  die Rede war) die Anreise dort hin sei dir zu umständlich.

Gibt es mittlerweile Flüge von der Schweiz aus nach Naxos ?

Ich denke Naxos hat keinen internationalen Flughafen.

Wie dem auch sei, falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir schon jetzt einen erholsamen, erlebnisreichen wunderschönen Urlaub.

Grüßchen

Bernd

• ditschi2
    geschrieben 1305797920000

Vielleicht ist meine Frage im anderen Thread untergegangen: Plant Ihr einen Abstecher nach Santorini? Wird von Kreta aus überall angeboten!

Also dann: viel Spaß und gute Reise!

Sollte sich die Rückkehr verzögern: macht doch nichts, bleibt Ihr halt noch ein wenig länger ... :klappe:

Schaue noch mal schnell vorbei hier.

Nein Brigittchen, dass wollen wir nicht. sooo lange ist der Santoriniurlaub ja auch noch nicht her. Haben für die Mitte unseres Kretaurlaubs ein Auto für 3 Tage gemietet um die uns noch unbekannte Westküste zu erforschen. Chania und Rethymnon werden wir mit dem Bus bereisen sowie eine geführte Tour durch die Samaria-Schlucht machen. Außerdem noch viel am langen Strand von Geo. spazieren gehen und 1-2 Tage am Strand faulenzen. Und natürlich die gemütlichen Tavernen besuchen....... :beers:

Ich wünsche dir und deinem Männe einen schönen Urlaub auf Ischias....äh Ischia ;)

@ Alice schöne Tage auf Naxos. Bin gespannt wie es dir gefällt. Naxos steht auch auf meiner "Griechenland- Wunschliste".

@ all: Danke für eure lieben Grüße und dafür, dass ihr mich etwas beruhigt habt. Wahrscheinlich freu ich mich auch noch nicht soo dolle, weil ich noch sooooo viel zu tun habe: da die Kidis hier bleiben muss noch gewaschen, geputzt und eingekauft werden. Zur Arbeit muss ich Freitag auch noch. Die Beete wollen auch noch schnell vom Unkraut befreit werden und das ein oder andere Kleidundsstück für den Urlaub meint auch es müsste nochmal in die Waschmaschine. Tja und am Samstag ist dann Kofferpacken angesagt.

Zu allem Überfluss streiken hier die Privatbahnen. Und wir haben doch Zug zum Flug. Super sag ich da nur!!!! :cry1: Mal schauen ob unsere geplante Bahn denn fährt am Sonntagmorgen :-?

Carsten und den anderen Kretareisenden wünsche ich schönen Urlaub und viel Spass beim Treffen.

Eure Claudia :couplekiss:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!