• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305802005000

Hallo liebe Claudia.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich auch dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Kreta. Grüß mir Geo, Rethymnon und Chania, alles schöne Orte an denen wir schon vor längerem waren und an die wir wunderschöne Erinnerungen haben.

Leider wird es dieses Jahr nichts mit Griechenland. :sweat1:   Wäre ja so gerne auch nach Kreta geflogen, allein wegen des Treffens schon. Aber vielleicht klappt ja 2012 mal ein Treffen unter den doch recht vielen Griechenlandfans hier.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1305809871000

Claudia,

wie alt sind deine Kids??

Meist kaufen die sich lieber selber was sie essen wollen.

Die Beete,Unkraut steht auch noch nach eurem Urlaub,glaubs ruhig.

Koffer,pack sie heute,was noch fehlt leg dann drauf.Fehlt es wirklich??

Deshalb pack ich immer ein paar Tage früher.

Schau dich lieber nach Alternativen um,sprich wer kann euch fahren,egal ob Zug zum Flug.

Und du wirst sehen,schon ists nicht mehr ganz soo schlimm :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1305813446000

:thumbsup:  Vielen Dank ALLEN für die guten Wünsche!

Auch ich wünsche Claudia ganz schöne Ferien auf Kreta!

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1305814192000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo Alice und guten Morgen.

Du hattest doch mal im Griechenland-Treff-Thread geschrieben (Als unter Anderem von Naxos  die Rede war) die Anreise dort hin sei dir zu umständlich.

Gibt es mittlerweile Flüge von der Schweiz aus nach Naxos ?

Ich denke Naxos hat keinen internationalen Flughafen.

Wie dem auch sei, falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir schon jetzt einen erholsamen, erlebnisreichen wunderschönen Urlaub.

Grüßchen

Bernd

lieber Bernd, 

leider gibt es keine Direktflüge nach Naxos!

Nicht einmal ab Santorini, wir fahren mit der Fähre von Santorini nach Naxos!

Es hat sich vieles geändert in letzter Zeit, wir sind nun geübt,

auf dem Wasser zu Reisen! [size=11px][b][color=#ff0000]Bis wir das nächste Mal :spucken: [/size] [/b][/color]

[size=11px][color=#ff0000]Gruss von ALICE[/size][/color]

[size=11px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=11px][color=#ff0000]Ich habe Dir im Usertreffen Thread Antwort gegeben.[/size][/color]

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1305823317000

Bei uns gewittert es grad so vor sich hin,wird wohl nicht mehr lang anhalten.

Regen duftet einfach gut.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1305823499000

Hier haben sie gestern und auch heute Gewitter gemeldet, hat sich aber noch nicht bewahrheitet ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1305824522000

Hallo Alice,

auch von mir: gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Deinem geliebten Griechenland! Grüß' mir Santorini und sag dort erstmal Bescheid, dass wir irgendwann auch mal wieder vorbeischauen ... Ich checke schon ständig die Kreuzfahrtrouten (auch mit den Ami-Schiffen), die Santorini und zusätzlich evtl.

noch Mykonos im Programm haben. Irgendwann klappt das auch mal wieder ohne Sturm und Tenderverbot  ...

Liebe Grüße, auch an alle anderen GR-Urlauber  :wave:

Brigitte

• Marlena
    geschrieben 1305824815000

Bernd

Na,wie weit seid ihr mit der Küche?

Hat bis jetzt alles geklappt?

Würde es euch wünschen.

• Kleefeld
    geschrieben 1305826421000

@sole & luna sagte:

Hallo Alice,

auch von mir: gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Deinem geliebten Griechenland! Grüß' mir Santorini und sag dort erstmal Bescheid, dass wir irgendwann auch mal wieder vorbeischauen ... Ich checke schon ständig die Kreuzfahrtrouten (auch mit den Ami-Schiffen), die Santorini und zusätzlich evtl.

noch Mykonos im Programm haben. Irgendwann klappt das auch mal wieder ohne Sturm und Tenderverbot  ...

Liebe Grüße, auch an alle anderen GR-Urlauber  :wave:

Brigitte

Liebe Brigitte,

danke für die Wünsche, ich werde Deine Grüsse auf Santorini ausrichten!

Wir sind aber nur eine Nacht dort, dann geht es weiter nach Naxos.

Wegen einer Kreuzfahrt inkl. Santorini,

da kann ich Dir die Celebrity Equinox sehr empfehlen!

Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1305826888000

Hier ist ja das Reisefieber ausgebrochen :sm3:   :dancer:   :banane:   Find ich super :laughing:

Bei mir dauert's zwar noch ein bisschen, aber die 4 Wochen gehen auch rum :laughing:

Ich mach jetzt mal Feierabend und freu mich schon auf's verlängerte Wochenende - wir nehmen morgen Nachmittag frei ;)   Da werden wir uns gemütlich um den Garten kümmern - einiges pflanzen, nuja hier wächst nicht sehr viel, aber wir setzen mal Salat, Radieschen, Lauch und Bohnen - immerhin :-)   Die Gewürzkräuter haben wir noch vom letzten Jahr, das wächst wie verrückt, Schnittlauch, Minze, Thymian usw.

Und je nach Wetter wird natürlich fleissig gegrillt :sm6:

Schönen Abend und guten Appetit :beers:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!