• freddoho
    geschrieben 1305934261000

Sodele, diesen Krimi musste ich jetzt doch unbedingt noch fertig lesen ;) - war wirklich was ganz Besonderes :sm3:

Vielleicht kommt hier ja noch jemand vorbei oder geht Ihr Alle mit den Hühnern ins Bett :klappe:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306006185000

Küche ist fertig !!! :sm3:

Haben sie doch schon heute eingeräumt.

Zur "Belohnung" geh ich jetzt mit den Nachbarn auf das Spargel und Erdbeerfest hier im Ort.

Frische echt Markgräfler Erdbeeren und Spargel mhhhhh....

Frauchen kann heute leider nicht mit, aber dafür gehe ich morgen mit ihr noch einmal und werde sie so richtig verwöhnen. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1306007040000

:D Super,dann hast du es dir auch verdient.

Viel Spaß auf eurem Fest,ich mach mir auch gleich einen gemütlichen,haben eben gegrillt und jetzt ist faulenzen angesagt.

bis später

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1306011283000

Super, Bernd :sm3: Und viel Spass auf dem Fest :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1306018850000

Hab unter anderem ne ganze Ananas verdrückt.

Ob ich morgen dünner bin??

:laughing: :rofl:

Auf jeden Fall ruft mein Bett also werd ich lieb sein und dem Ruf folge leisten.

Gute Nacht :smile:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1306022004000

Marlena, hast du etwa eine ganze Ananas gegrillt? :crazy:  

Wir haben auch einen super schönen Grillabend mit Freunden hinter uns und bei dem schönen Wetter lange draußen auf der Terrasse gesessen. :dancer:

Für morgen ist Gewitter angesagt, macht aber nix. Dem Garten tut es gut. 

Spargel und Erdbeeren gibt es bei uns übrigens morgen Abend auch. Es ist mal wieder ein Familientreffen geplant. Ich freu mich schon drauf. :D

Bernd, nach der vielen Arbeit darfst du auch mehr als ein Bier stemmen! :beers:  

Und damit sage ich Gute Nacht! :engel2:

• freddoho
    geschrieben 1306022807000

Wir hatten auch einen super schönen Tag, waren die ganze Zeit im Garten :-)   Haben einen kleinen Spielplatz für unser Enkelchen gebastelt :sm3: , sieht echt gut aus, obwohl's noch nicht fertig ist :shock1:   Gegen Abend haben wir gegrillt, es duftete ums ganze Haus rum nach Holzfeuer, einfach herrlich  :jp: Und jetzt lasse ich den Tag noch bei einem guten Gläschen Rotwein und einem neuen spannenden Buch ausklingen :smile:

Wünsche Allen schon mal einen wunderschönen Sonntag :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306024076000

Zurück vom "Spargelfest" muss ich sagen, es war supertoll.

Wetter hat mitgespielt (fast 30 Grad im Schatten) Sonne pur und leider wieder kein Tropfen Regen, obwohl ihn die Natur dringenst bräuchte. :(

Rundherum im Schwarzwald, in den Vogesen und auch im Schweizer Jura  ist es schwarz wie die Nacht und regnet auch heftig. Nur über uns ist so ein trockenes

Loch. :-?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1306047650000

Guten morgen zusammen,

ja das kennen wir auch zeitweise,obwohl ich bei manchen Dingen garnicht bös drum bin.

Z.B Unwetter,viel Schnee oder Sonstiges.

Wir sind heute mittag zum grünen Spargel essen eingeladen,ich hab ihn schon gegessen aber mein Mann noch nicht.

RL,

nein gegrillt haben wir  Fleischhhhhh und Mais.

Aber wir hatten hier in einem Markt ein Angebot für 99cent die Ananas und da hat mein Mann zugeschlagen :D

Und da sonst keiner mehr wollte......

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306067901000

Weil es so schön (und gut) war,gehen wir heute Nachmittag nochmal zum Spargelfest. Ihr Restaurant ist ab16.00 Uhr zu.

Und ja liebe Reiselady ich werde dann auch ein zweites :frowning: Bier trinken. :laughing:

Jetzt hab ich ganz verpasst, dass Claudia heute nach Kreta fliegt. :?   Warscheinlich ist sie schon in der Luft oder schon dort. Egal, wünsch ihr trotzdem einen wunderschönen erholsamen Urlaub unter den lieben Kretern.

In ca 2 Wochen fliegt ja die nächste Gruppe nach Kreta und ich kann nicht dabei sein. :(

Das wird aber irgendwann 2012 nachgeholt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!