@Reiselady sagte:
Bernd, du hast ja mit deiner Küche morgen alle Hände voll zu tun. Ist denn noch eine Hand frei, um zwischendurch auch mal ein Bierglas zu stemmen?
Heute Abend, heute Abend ......
@Reiselady sagte:
Bernd, du hast ja mit deiner Küche morgen alle Hände voll zu tun. Ist denn noch eine Hand frei, um zwischendurch auch mal ein Bierglas zu stemmen?
Dann pass auf,das du sie dir jetzt nicht noch verletzt,nicht dass das kühle Nass noch mit Strohhalm getrunken werden muss
Eben schön Pool eingeweiht für dieses Jahr.
Grad Glück gehabt,denn jetzt verdunkelt sich der Himmel obwohl nix angesagt ist und NEIN,nicht wegen mir :ghost:
@Bernd / Papa X sagte:
Hallöchen,
ja lass es Dir munden Bernd , hat man ja schliesslich verdient nach getaner Arbeit
Hier hat's endlich mal 2 Stunden geregnet und auch ein bisschen gewittert, war ja auch Zeit
Wir waren im Garten auch sehr fleissig, alles gepflanzt :sm3: und werden uns heute Abend auch was Leckeres genehmigen - zum Aperitif einen leckeren Rosé, dann gibt's italienischen Nudelauflauf mit gegrillten Hähnchenbrüstchen, zarten Salat mit Frühlingszwiebeln und Radieschen und einen schmackhaften Rotwein dazu
Allen Geniessern guten Appetit und schönen Abend
:sm3: ja mit selbstgemachten Hamburgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ab und an brauch ich das mal
Nen Hamburger, mit Cheese , verdrück ich ab und zu auch mal gerne , so für zwischendurch :crazy:
Als unsre Kinder noch zuhause wohnten, haben wir die auch selber gemacht - das waren so richtige Hamburger-Orgien :klappe:
Ihr zwei verfressenen Mädels..
Ja Hamburger waren (und sind) immer (noch) eines der Lieblingsessen meiner beiden Söhne.
Wir holen sie aber aus einer guten Metzgerei hier im Nebenort, wo sie täglich frisch hergestellt werden.
Übrigends, Küche ist sauber.
Eingeräumt wird allerdings erst nächste Woche, Wochenende zu schade dafür.
(Auf zwei drei Tage kommt es nun wirklich nicht darauf an.)
Wisst ihr eigentlich wie die "Bravo" für ältere Leute heißt ?
"Apothekenumschau!"
:sm3:
Verschlingst du die genauso wie die andere früher
Kennst du den Unterschied zwischen beiden??
Früher konnte man lernen mit welchen Mitteln es geht und heute wie man es nicht vergisst
Gute nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!