Das habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal am nächste Woche gucken, wenn ich zum Aldi gehe.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307232217000
-
geschrieben 1307232650000
Die gibts aber schon länger dort,immer 2 Stück sind drin,weiß aber den Preis nicht mehr.Die leere Kokosnußschale nehme ich dann als Deko fürn Blumenkasten o.ä
PS : ALDI SÜD
-
geschrieben 1307232927000
Danke , muss ich wirklich mal gucken, kaufe auch im Aldi Süd.
-
geschrieben 1307233456000
Dann hoffe ich du hast Glück,der gute Geschmack hat mich doch überascht.
Obwohl Aldi hat ja mehrere gute Sachen,die Wurst ist auch ok.
-
geschrieben 1307234058000
Wir haben seit einiger Zeit auch einen Aldi hier
Dort kaufe ich regelmässig ein, Getränke, Wurst, Katzenfutter, Gummibärchen , etc.
Eis mag ich lieber Frisches und Selbstgemachtes Leider gibt es hier weit und breit keine Eisdiele
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307234323000
Ich bin manchmal zu faul zum Aldi zu laufen,dannn gehts nach REWe,hole dort da aber meistens nur die günstign Sachen von "ja" (auch wasser ,Milch,Toilettenpapier etc..Klopapier wirft man eh weg,warum also nen teures).
(oh wie erfrischend,mal ein neues Thema: DISCOUNTER!)
Owohl das beste ist Kaufland,immer Riesenauswahl und billig!
-
geschrieben 1307234621000
Also, ausser Aldi und demnächst auch Lidl, haben wir keine "Discounter" - in der Umgebung haben die Orte nicht mehr als ca. 8'000 Einwohner, daher
Es hat angefangen zu regnen, in der Nähe ist anscheinend auch ein Gewitter
Es sah den ganzen Tag "bedrohlich" aus, aber als dann mein Sohnemann heute Nachmittag kam, kam immer mehr die Sonne und zum Schluss war blauer Himmel. So konnten wir heute Abend schön grillen und sogar unten im Garten essen :sm3:
Morgen kommt das Töchterlein mit Freund und unsrem Enkelchen, freu
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307234940000
Früher wohnte ich mal in der Nähe von nem Penny Markt,aber jedes Mal Riesenwarteschlangen,das hat genervt,da bin ich dann auch nicht mehr sooft hin.
Hier war es umgekehrt:
Erst Sonne,abends ab ca 7 Uhr kam vom weitem die Wolkenfront,es zog sich zu,von weitem ein grollen,aber kein regen...aber laut Wetteronline,kommts wohl morgen kräftig runter.
-
geschrieben 1307235113000
Ja, hier soll's morgen auch ordentlich hergehen
Schade, denn wir wollten natürlich grillen und auch das Spielplätzchen für den Enkel einweihen
Naja, gibt Schlimmeres
geschrieben 1307235214000
Nanu,die Zeiten stimmen?