• freddoho
    geschrieben 1307235811000

Hab ich auch grad gedacht :sm3:

Woody, warst Du schon mal in Griechenland :frowning:   Das ist ja hier u.a. auch ein heisses Thema :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1307236199000

..aber im Nachbarforum (Thai Thread) nicht,da isses schon 2:09 :smile:

Nein Griechenland war ich noch nicht,glaube Bernd ist da der absolute Experte.

Ich geh jetzt mal pennen,mal sehen morgen,hoffentlich wirds nicht so schlimm mit Gewitter...Regen ok,gut für die Natur,aber Unwetter....besser nicht.

• freddoho
    geschrieben 1307236271000

Tschüssi dann mal und Allen einen schönen Sonntag :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1307240772000

@Woodstöckchen sagte:

Na das volle Programm natürlich...wie sagt man so schön? ALLES INKLUSIVE!

Auch Massagen von dir! :laughing:

Ok

Wenn du wirklich kommen solltest, bekommst du von mir eine Massage.

Versprochen!!

:laughing:  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1307259333000

:D Mich könnte man damit ja auch locken,

würde ja auch so kommen,leider kann ich meinen Mann so garnicht dafür begeistern,schade :(

Zur Sicherheit wünsche ich Ria,Renate und Carsten  jetzt schon eine wunderschöne Woche Urlaub,weiß ja nicht wann ihr hier nochmal reinschaut.

Laßt es euch so richtig gut gehen mit viel Sonne.

Hier ist es soo schwül,schon20 grad.

Discounter,

haben wir alle in der Nähe,welche wir wollen.

Ich geh auch nach Angeboten kaufen,schlieslich will ich ja für

"URLAUB"sparen und "MASSAGEN" :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1307274661000

Einen schönen Sonntag an alle

um 4 Uhr heute Morgen hat's hier gedonnert und ein paar spärliche Regentropfen gab's auch. Jetzt knallt die Sonne schon wieder wie irre. Angeblich soll es heute mal regnen - warten wir's ab.

Discounter

wir sind in der glücklichen Lage beide Aldi (Süd + Nord) in der Nähe zu haben. So können wir bei sämtlichen Schnäppchen so richtig zuschlagen. :D Alle anderen Discounter Lidl, Penny, Netto sind auch notfalls zu Fuß zu erreichen sowie ein Edeka + Rewe. Das von Euch gelobte Eis habe ich auch noch nicht entdeckt. Werde nach dem Urlaub mal darauf achten.

@ Bernd

ich wünsche Dir ein paar erholsame Urlaubstage - ist wirklich schade, daß es bei Euch mit Kreta nicht geklappt hat.

@ Marlene

Hardy war auf seinem Boot. Habe ihm eine E-Mail geschickt und werde nach dem Urlaub mal bei ihm anrufen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • carsten79
    geschrieben 1307276151000

@Marlene: Vielen Dank! Mit der Sonne wird wohl doch noch klappen - bis vor einer Woche hatte Kreta recht kühles und unbeständiges Wetter. Aber nun anscheinend Sonne satt...

@Bernd: Hoffentlich ist nix mit deinem Vater?! Wie auch immer, alles Gute, und wir werden ein Mythos auf euch trinken!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1307279385000

Danke Carsten.

Sollte ich morgen im laufe des Tages irgendwo ein Mythos auftreiben, werde ich auch auf euch anstossen. Wenn nicht, dann halt im Notfall mit einem "Becks" :laughing:

Wünsch euch schon mal einen guten ruhigen gewitterlosen Flug und eine schöne Woche auf Kreta. Und vor Allem wünsche ich ein ganz tolles Treffen.

Gestern nachmittag hat es sich hier von allen Seiten zugezogen und pausenlos Gedonnert. Fiel aber kein Tropfen Regen und nach einer Stunde hatte sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Heute Nacht hat es dann richtig gerumpelt, aber gerade mal 4 Liter geregnet.

Jetzt ist es schon wieder 29 Grad warm und sehr schwül.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1307293621000

:D Das Wasser was du willst kommt grad hier runter,erst Gewitter und nun schön einregnen.

Konnte deshalb die ganze Zeit hier nicht ran.

Ist ja auch selten das Carsten anfängt die std zu zählen,den seh ich förmlich um die Koffer schleichen.

Was für ne unchristliche Zeit,aber die nimmt man ja gern in Kauf.

So hab was zu erledigen,bis später.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1307297444000

Wider Erwartens war heute ein herrlicher Tag :sm3:   Konnten heute Mittag grillen und sogar draussen bei angenehmen Temperaturen essen :D   Das Spielplätzchen haben wir mit unsrem Enkel und seinen Eltern auch eingeweiht :beers:   Ein "Mini-Schauerchen" hat uns nur mal kurz geärgert :smile:

Da jetzt allerdings die Rasselbande weg ist und ein kalter Wind weht, sind wir rauf und wollen mal sehen, wie Federer und Nadal spielen :shock1:   Die Beiden sind meine Lieblings-Spieler :heart_eyes:

Für heute Abend hat mein Schatz einen leckeren Wurst-Käse-Salat vorbereitet, so dass ich's mir für den restlichen Abend gemütlich machen kann :-)

@ Bernd

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir schon mal ne gute Fahrt morgen und komm gesund und munter wieder zurück :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!