Das ist ein zweischneidiges Schwert. Es HÄTTEN die Gurken sein können. Und da wäre das Geschrei gross gewesen, wenn es nicht bekannt gegeben worden wäre. Und die Entwarnung kam ja auch. Der Verlust für die Betriebe ist gross, da stimme ich dir zu. Aber dafür sollte es Subventionen geben, finde ich. Das Jahr hat 365 Tage und 14 Tage Verdienstausfall müssten geregelt werden können. Es wird viel Geld für anderweitigen Mist ausgegeben, da müsste sowas drin sitzen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307316835000
-
geschrieben 1307317707000
Bezüglich der Subventionen gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Klar, hätten es die Gurken sein können - aber den Medien zufolge waren es nun halt mal die Gurken, und das regt mich auf, diese Behauptungen.
Nun ja, hoffen wir mal, dass jetzt die Ursache wirklich gefunden wird
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307317829000
Aber was ganz sicher ist : hier brennt mal wieder das Feuer :sm6:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307318124000
Na hoffentlich brennt da nichts an - z.B. Woodys berühmte Kokelwürstchen!
Für mich wirds allerhöchste Zeit - mein Bett ruft!
-
geschrieben 1307318287000
Woody ist bestimmt durch diese Zeitfalle blockiert
geschrieben 1307319696000
Campylobacter hatte ich mal....nicht gerade angenehm..solche "Krämpfe" hatte ich noch nie im Unterleib
-
geschrieben 1307342252000
Guten Morgen,
hier hats um 3 uhr sowas von geschüttet,hab an Carsten denken müßen,der da sicher grad im Zug oder Auto gesessen hat.
Die sind alle schon in der Luft
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307374106000
Doch sooo viel los hier,wow.
Oder schüttet es bei euch das ihr auch den PC aus habt?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307375462000
Den PC mache ich eigentlich nicht aus, auch wenn's schüttet
Ich sitze beruflich am PC und da ich momentan sehr viel Arbeit habe, wie immer vorm Urlaub , hab ich leider tagsüber nicht viel Zeit zum "quatschen" Dafür abends um so mehr
geschrieben 1307388900000
So,da bin ich wieder...
Die Sprossen sind es evl doch nicht :
Schätze mal,das die meisten Leute sich eh nicht durch das Gemüse oder was weiß ich was angesteckt haben,sondern ein paar habens gehabt und es ging durch Türgriffe,Tröpfcheninfektion o.ä weiter...