Tja, das Ganze ist wirklich ziemlich rätselhaft
Ich bin froh, unsren Garten zu haben - klein aber fein :crazy: - und bereits jetzt bis in den Herbst unsren Salat etc. essen zu können
Tja, das Ganze ist wirklich ziemlich rätselhaft
Ich bin froh, unsren Garten zu haben - klein aber fein :crazy: - und bereits jetzt bis in den Herbst unsren Salat etc. essen zu können
Na, noch niemand da
Dann geh ich noch ein bisschen lesen
Ich bin gerade da.Mal sehen ob die Zeit stimmt?
Ja, bis jetzt stimmt die Zeit :sm3:
Am Samstag hab ich inländische Erdbeeren gekauft, haben aber nicht nach Erdbeeren geschmeckt :spucken: Die waren richtig wässrig und sehr teuer noch dazu
Nanu,seit 0:00 Uhr keiner da gewesen?
Na bei dem Ehec waren es die "alten" Sprossen die der Mann noch im Kühlschrank hatte auch nicht(wer hätte das gedacht ) bin gespannt was als nächstes kommt..Pilze...Nudeln...Milch....Bier????
Nicht das das doch so ein "Mini-Bio-Terroranschlag" war,nur um mal zu testen wie reagiert wird,oder um zu sehen was überhaupt passiert.Komisch ist es ja schon das die Quelle nirgendwo auftaucht....
Ja ja,kaum spricht einer aus,es könnte sein,ist das Geschrei groß.
Mein mann will morgen 2 Kg Tomaten kaufen,die bekommt man das kg für 0.59 cent, kochen und schon hab ich leckere Tomatensuppe oder für Haschee die Grundlage.
Wenn die noch 5 Möglichkeiten anbieten,kannst du Astronautenkost kaufen und selbst da findet dan einer was.
Mist Farbe,geht immer weg.
Ja, ich finde das auch äusserst seltsam
Habt Ihr auch unter Gesundheit & Medizin den "EHEC-Thread" mitgelesen
Nee,der ist mir zu lang,hier ist übersichtlicher...
... ich hab von Anfang an mitgelesen, soviel ist das gar nicht
Jedenfalls werden wenigstens die unschuldigen Gemüsebauern teilweise entschädigt
Hast Du noch Urlaub, Woody
Ich hoffe, unsere Griechen haben schöneres Wetter als wir hier :crazy:
Soll die ganze Woche kühl und regnerisch bleiben
Hoffentlich wird's dann während unsren Urlaubs schöner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!