Das ist schön :sm3:
Ich arbeite noch morgen, dann Donnerstag + Freitag frei :sm6:
Dann wieder ne lange Woche von Samstag bis Donnerstag
Am Freitag dann freigenommen, Hundi in die Pension bringen, Koffer packen und dann am Samstag
Das ist schön :sm3:
Ich arbeite noch morgen, dann Donnerstag + Freitag frei :sm6:
Dann wieder ne lange Woche von Samstag bis Donnerstag
Am Freitag dann freigenommen, Hundi in die Pension bringen, Koffer packen und dann am Samstag
Dann hast du es ja bald geschafft.
Hier gewittert es gerade.....und regnet stark
Hier regnet es auch stark und der Wind ist ganz schön heftig, aber kein Gewitter.
Mein Kater ist vorhin noch raus, frag mich bloss, wo der steckt Regen und Wind mag er ja eigentlich nicht Und rein kommt er auch nicht, wir wohnen ja im 1. Obergeschoss, da muss ich runter und ihm die Tür aufmachen. Naja, ich warte noch ein bisschen
Oh,da kommt ne fette Regenfront,gut für die Natur,schlecht für uns,mal sehen ob die morgen früh vorbei ist...
@freddoho sagte:
Hier regnet es auch stark und der Wind ist ganz schön heftig, aber kein Gewitter.
Mein Kater ist vorhin noch raus, frag mich bloss, wo der steckt Regen und Wind mag er ja eigentlich nicht Und rein kommt er auch nicht, wir wohnen ja im 1. Obergeschoss, da muss ich runter und ihm die Tür aufmachen. Naja, ich warte noch ein bisschen
Woher weißt du denn das er da ist (vor der Tür)
Ich geh mal pennen....
Tja, ich mach das Küchenfenster auf und wenn er da ist, dann hört man ihn normalerweise, er miaut ganz laut oder ich sehe ihn, er liegt dann meistens vor oder hinter meinem Auto
Gut's Nächtel Woody
Ich schau nochmal runter und gehe dann auch pennen
Na??
Auch alle beschäftigt??
ich muss auch gleich weg.
Tschö
Ziemlich einsam hier,echt
Wird Zeit das Montag ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!