Wenns das Ehec früher schon in Asien gab,warum gucken die nicht erst mal wo/wie es dort entstanden ist
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307488743000
-
geschrieben 1307488958000
Es gibt alles schon immer,nur nicht in dieser Konzentration.
Aber sich total steril verhalten,auf welchem Gebiet auch immer, macht einen erst recht krank.
Wir sind früher als Kinder rausgeschickt worden,da gab es kein Geschrei wenn mal Dreck dabei war und heute wirst du gleich desinfiziert.
So und jetzt träumt schön,denn ich geh in die Heia
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307489456000
Da hast du Recht, Marlena - die Leute werden richtig ätepetete
So war ich noch nie, am Wochenende haben wir auch mit unsrem Enkel im Garten gebuddelt und in der Wohnung haben wir schliesslich 2 Haustiere, was ja auch nicht immer als "sauber" angesehen wird
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307489547000
Das stimmt.Allein wieviel heute an ner Allergie leiden... Kind fass dies nicht an,fass das nicht an....Nimm das Spielzeug nicht im Mund,spiel nicht im Dreck...
-
geschrieben 1307489771000
Iiiih,das ist ja eklig,schreibe gerade am Laptop,da kommt mir so ne Art Käfer da rausgekrabbelt!!!!!
-
geschrieben 1307489989000
@Woodstöckchen sagte:
Das stimmt.Allein wieviel heute an ner Allergie leiden... Kind fass dies nicht an,fass das nicht an....Nimm das Spielzeug nicht im Mund,spiel nicht im Dreck...
Ja, das ist schlimm
Meine Söhne sind nie krank, obwohl sie, als sie noch ganz klein waren, im Urlaub auf dem Boden in der spanischen Bar gekrabbelt sind, wo Zigaretten-Kippen und alles mögliche lag. Ist vielleicht ein bisschen extrem und heute liegen dort auch keine Kippen etc. mehr :sm3:
Aber, wie gesagt, dieses ätepetete geht mir auf den Wecker
Und was ich auch schlimm finde ist, dass viele Erwachsene ihren Kindern Angst vor Tieren machen :sm4:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307490113000
@Woodstöckchen sagte:
Iiiih,das ist ja eklig,schreibe gerade am Laptop,da kommt mir so ne Art Käfer da rausgekrabbelt!!!!!
Er wird Dich schon nicht angreifen - oder ist er dermassen gross :klappe:
geschrieben 1307490894000
Hab mich so erschrocken!!!
Der kam genau durch den Schlitz zwischen der Tastatur und dem Bildschirm.Keine Ahnung was das war.So hellbräunlich/beige.Rundlicher Körper,ca 1,5cm lang.Und etwas längere Beinchen/Fühler.Vielleicht war es auch kein Käfer.Naja,nach dem ersten Schock hab ich ihn aufs Taschentuch krabbeln lassen und dann draussen im Blumenkasten abgesetzt.
-
geschrieben 1307491402000
Bei uns krabbeln manchmal auch solche "Untiere" herum
Ich mag die auch nicht so besonders und setze sie dann auch raus
geschrieben 1307491471000
@freddoho sagte:
Hast Du noch Urlaub, Woody
Ich hoffe, unsere Griechen haben schöneres Wetter als wir hier :crazy:
Soll die ganze Woche kühl und regnerisch bleiben
Hoffentlich wird's dann während unsren Urlaubs schöner
Ja,das ist meine letzte Woche.Wetter zwar was schlechter...aber immerhin ausschlafen und nicht arbeiten müssen!