• freddoho
    geschrieben 1307580837000

So, ich geh mal ins warme Bettchen, hier ist kalt (5°C) :?

Heute abend werde ich mal ein Käse-Fondue einplanen, ist so richtig das Wetter dazu :laughing:

Tschüssi und schlaf gut :couplekiss:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1307580984000

Gut der Tip mit dem Bauhaus..ich schlaf jetzt auch mal,hoffentlich ohne Insekten!

• Marlena
    geschrieben 1307602866000

Na,waren die Krabbler dran :D

Woody,ja sowas bekommst du in den Baumärkten,wir haben das auch an fast allen Fenstern.

Entweder was einfaches,was aber nicht soo gut hält,gibts öfters auch im A... od Li..

Ok,meine Männer haben es selbst gemacht,gabs mal zum zus bauen vom O.i.

Hast du keinen in deiner Nähe ,Fam od Freunde,das dir jemand bei helfen kann?

Ist echt toll,immer die Fenster aufhaben zu können.

Kannst halt nur kein Bett auslegen am Fenster.

Überm Bett,kannst du ja ein Moskitonetz spannen ;)

Ach Monika,

am Montag kommen einige Urlauber zurück,dann wirds vielleicht wieder mobiler hier und morgen,wenn ich mich recht erinnere,kommt Bernd auch wieder.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ditschi2
    geschrieben 1307618561000

Hallo ihr Lieben,

möchte mich nur eben schnell zurück melden. Unser Kretaurlaub war sehr schön. den westen kannten wir ja noch gar nicht und sind viel herum gefahren. Schööööön sag ich da nur!!! Geo ist ein toller kleiner Ort mit einem suuuuper Strand. Wir haben einige nette Tavernen ausprobiert, gut gegessen und viiiiiel Raki getrunken :crazy: .

Mit unserem Hotel hatten wir nicht so viel Glück. War zwar sauber aber das Drumherum war doch recht laut. Außerdem schienen mir die Besitzer, obwohl ja erst Saisonstart war, schon recht genervt und unmotiviert. Naja war ja dann auch nur zum Schlafen und Frühstück da. Fazit: Geo immer wieder gerne aber dann ein anderes Hotel.

Versuche mich nächste Woche aufzuraffen und eine Bewertung zu schreiben.

Wünsche euch schöne Pfingsten.

Eure Claudia :wave:

Ach ja: Hab ich hier was verpasst in den 2 Wochen?

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • freddoho
    geschrieben 1307625726000

Hallo Claudia,

willkommen zurück   :kuesse:

Glaub nicht, dass Du was verpasst hast  :shock1:   :laughing:

Auch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende und LG, Moni :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1307626243000

@Marlena sagte:

Ach Monika,

am Montag kommen einige Urlauber zurück,dann wirds vielleicht wieder mobiler hier und morgen,wenn ich mich recht erinnere,kommt Bernd auch wieder.

Ach Marlena,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Urlauber dann gleich bei der Rückkehr an den PC sausen :laughing:

Ansonsten musst Du halt leider noch ein bisschen mit uns Anderen Vorlieb nehmen, oder auch nicht :laughing:

Ist Geschmackssache, aber ich wollte solchen Insektenschutz nicht an meinen Fenstern :? , obwohl wir auf dem Land wohnen, ländlicher geht's gar nicht mehr ;)

Habt Ihr denn soviele Krabbeltiere, Insekten und Ungeziefer in Eurer Nähe :klappe:   :question:

Das versperrt doch bestimmt auch die Aussicht, da würde ich mir vorkommen wie im ********* :crazy:   Ich lege jeden Morgen das Bett raus und bei angenehmen Temperaturen haben wir die ganze Zeit die Fenster offen :sm3: Wir haben auch keine Vorhänge, das mögen wir beide absolut nicht :(

Aber wie gesagt, jedem das Seine :-)   Ist auch keine Kritik, ist nur :meinung:

• Marlena
    geschrieben 1307634558000

;) Da ich morgen auch wieder weg bin bis Montag,wird es mir nicht soo auffallen.

Ditschi,

sorry,aber es ist sicher Ouzo und nicht Raki,oder ;)

Monika,man kann sein Bett auich übers Fenster hängen,geht prima.

Das Fliegengitter haben wir,damit kein Krabbler auf den Versuch kommt,reinzukommen.

Und ihr wohnt nicht im Paterre, wo jeder reinschauen kann,richtig?

WIR wollen nicht bei ALLEM beobachtet werden ;)

Oder seid ihr schon jenseits von gut und böse :laughing: sorry

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1307635723000

Wir wohnen im 1. Stock, aber am Hang - also man kann schon reinschauen ;)

Aber soviele Leute kommen da nicht vorbei, und das Schlafzimmer ist auf der andren Seite :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1307639785000

@Marlena sagte:

Na,waren die Krabbler dran :D

Woody,ja sowas bekommst du in den Baumärkten,wir haben das auch an fast allen Fenstern.

Entweder was einfaches,was aber nicht soo gut hält,gibts öfters auch im A... od Li..

Ok,meine Männer haben es selbst gemacht,gabs mal zum zus bauen vom O.i.

Hast du keinen in deiner Nähe ,Fam od Freunde,das dir jemand bei helfen kann?

Ach Monika,

Hallo marlena.

Die Fenster sind kein Problem,da kann ich ja das Netz einfach nur drankleben.Mach ich ein Fenster mit Netz,das andere lass ich ohne,dann kann ich auch mal rausschauen.

An dem Balkon wäre schon ne Insektentür gut damit ich auch rein und raus kann.

Mit dem Bekanten der helfen könnte mit dem bauen...den hab ich schon sooft gefragt,wäre mir peinlich wenn ich schon wieder fragen würde.Das zusammenbauen von der Tür fände ich noch nicht mal so schlimm.Hab nur Angst vor dem Bohren in dem Holzrahmen,das da was kaputt geht,bohren kann ich eh nicht,da wird dann das Loch zu groß o.ä :laughing:

Übrigens,wen es interessiert:Hotelbewertung und ein paar Bilder inkl Video mit Regenfront sind online :-)

• freddoho
    geschrieben 1307640498000

@ Woody

Hab mir gleich mal alles durchgelesen und Bilder/Video angeschaut - herrlich :sm3:

Am liebsten würde ich sofort losfliegen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!