@Reiselady sagte:
Das hätte im Bus aber komisch ausgesehen!
Bei Woody vielleicht nicht. Gehört bei ihr eventuell zur Standardkleidung.
@Reiselady sagte:
Das hätte im Bus aber komisch ausgesehen!
Bei Woody vielleicht nicht. Gehört bei ihr eventuell zur Standardkleidung.
Hier war den ganzen Nachmittag heftiges Gewitter und es regnet schon seit sehr vielen Stunden
Stelle mir das gerade vor: Woody auf dem Balkon mit Schwimmflügel, Flossen und Tauchermaske, gewapppnet gegen alles, was da kommt!
Dann schick mal bisschen Regen hierher.
Gerade hat mein Nachbar geklingelt und gefragt, ob ich noch etwas Durst hätte. Er habe noch ein Bierchen übrig.
Deshalb verschwindet PapaX jetzt.
@Reiselady sagte:
Stelle mir das gerade vor: Woody auf dem Balkon mit Schwimmflügel, Flossen und Tauchermaske, gewapppnet gegen alles, was da kommt!
Fehlt noch die Leuchtboje :klappe:
freddoho, mir ist schon oft aufgefallen, dass du in einer total anderen Klimazone wohnst.
Bernd, dass du Durst hast, ist ja nix neues. Viel Spaß mit den Nachbarn.
@Reiselady sagte:
Genau,dann kann ich auch in dem "Mini Teich" schwimmen gehen,den ich mir angelegt habe im Blumenkasten!
Reiselady:
... und dabei grillt sie ganz behände ein paar Kokelwürstchen
@Reiselady sagte:
freddoho, mir ist schon oft aufgefallen, dass du in einer total anderen Klimazone wohnst.
Tja, ich wohne schliesslich ein paar hundert Kilometer von Euch entfernt
(ausgenommen Alice und Bernd)
Dann mal schönen Abend noch
@ All
Bin heute Abend noch gar nicht zum Lesen gekommen, werde ich aber jetzt machen :sm3: Vielleicht bis später
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!