Gute Nacht,bis morgen!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1308262240000
-
geschrieben 1308263579000
@Reiselady sagte:
freddoho, mir ist schon oft aufgefallen, dass du in einer total anderen Klimazone wohnst.
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Monika wohnt in einer ganz andern Klimazone als wir,[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]nämlich im Jura, dort ist es immer kälter als bei uns! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]La Brevin/Jura das ist der kälteste Ort in der Schweiz![/size][/color]
La Brévine zeichnet sich durch ein raues und verhältnismässig feuchtes Klima aus.
Im Winter werden im komplett abgeschlossenen Vallée de la Brévine während Strahlungsnächten (klarer Himmel und wenig bis kein Wind sorgen für maximales Auskühlen des Bodens via Abstrahlung) nicht selten Temperaturen von –30 °C erreicht, was dem Ort den Namen Sibirien der Schweiz eintrug.
An der Messstation La Brévine wurde am 12. Januar 1987 mit –41.8 °C die tiefste je an einer offiziellen Station der Meteo Schweiz gemessene Temperatur der Schweiz registriert.
(Quelle: Wiki)
Allure of the seas -
geschrieben 1308266209000
Alice, eine kleine Richtigstellung : Ich wohne nicht im Jura, sondern im Kanton Bern , genauer gesagt im Berner Jura . Aber mit dem rüden Klima hast Du schon Recht, allerdings so schlimm wie in der Brévine ist es hier nicht
Uns wäre z.B. das Walliser Klima, wo wir vorher wohnten , auch lieber, aber leider
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1308269240000
Monika,
du willst jetzt aber nicht sagen weil ich erblondet bin,das es gleich zu setzen ist mit blöd????
Welche Haarfarbe hast du eigentlich? Nur mal interessenhalber??
Ja ich meinte FRECHHHHHHH.
So,da ich einiges an Aufregung hatte bis eben,verschwind ich jetzt.
gute nacht
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308270035000
@Marlena sagte:
Monika,
du willst jetzt aber nicht sagen weil ich erblondet bin,das es gleich zu setzen ist mit blöd????
Welche Haarfarbe hast du eigentlich? Nur mal interessenhalber??
Neee Marlena, das würde ich mir nie erlauben
Meine derzeitige Haarfarbe ist silbergrau
Früher war ich blond Meine Söhne sind auch blond
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1308273245000
Sodele, jetzt haben wir 17 Tage Urlaub :banane:
Ich verabschiede mich dann auch schon mal , komme heute zwar bestimmt nochmal vorbei, aber es gibt ja noch so einiges vorzubereiten
Und mein Mann beschlagnahmt an seinen freien Tagen auch mal den PC :sarcastic:
Freue mich riesig "meine Mannemer" wiederzusehen :sm3: und natürlich auch, das Pitztal und Bayern unsicher zu machen
Wünsche Euch eine schöne Zeit
und liebe Grüsse, Moni :knuddel:
geschrieben 1308292975000
Ok,dann genies mal dein Heimatländle und die anderen angestrebten Ziele.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308306152000
Wünsch dir eine wunderschöne Zeit erhol dich gut viel Spass und komm gesund zuurück.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1308306542000
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1308307751000
sodele, liebe Moni, jetzt ist es endlich soweit!
auch ich wünsche Dir schöne Ferien mit Deiner lieben Famillie!
Wenn Du Heimweh nach dem Bernd - Thread haben solltest,
darfst Dich ruhig melden, falls Dir ein PC über den Weg läuft, gell
Viele Grüsse von Bern, nach dem Berner JURA
Bon voyage! wünscht Dir ALICE
Allure of the seas