• freddoho
    geschrieben 1309801989000

Danke Marlena :jp:

Wir waren 1 Woche mit meiner Mutti, Schwester + Ehemann + Sohn im Pitztal - davon haben wir uns schon in Garmisch erholt  :laughing:

Brautmutter bin ich nicht  :p , aber Bräutigammutter ;)

Die standesamtliche Trauung ging schnell und gut über die Bühne (halbe Stunde), danach waren wir bei den Schwiegereltern meines Sohnes. Da gab's dann leckere Häppchen und auch ein Schlückchen :beers: von allerlei.

Ich habe gesehen, dass Du auch wieder arbeitest. War die Umstellung nicht ein bisschen mühsam  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • mamaskito
    geschrieben 1309803812000

@ Marlene

nö - immer noch Baustelle :cry1: mir reichts langsam

@ Bernd

neue Fliesen in Küche + Flur + kl. Flur + Gäste WC lagen zu 90 % als wir nach Samos sind (waren nicht fertig geworden) - danach der Rest. Haben dann festgestellt, daß 5 Fliesen gesprungen waren die ausgewechselt werden mußten (hatten Rechnung inzwischen bezahlt) - 3 Wochen warten bis mal jemand kam und ausgewechselt hat. Für Balkonsanierung war's dann zu kalt - im April  ging's los mit dem Balkon - alte Fliesen runter, Dachdecker usw. Isolierung, neue Fliesen immer mit tage- /wochenlanger Wartezeit . Dann mußten wir Termin verlegen als meine Mutter verstorben ist. Als wir nach Kreta geflogen sind war der Balkon "eigentlich" fertig bis auf Decke unter dem Balkon streichen. Natürlich haben wir auch diese Rechnung bezahlt. Dann die Überraschung nach dem Dauerregen - es tröpfelte an 3 Stellen wie in einer Tropfsteinhöhle, 6 Fliesen direkt an der Hauswand lagen schief - Wasser lief gegen die Wand - dann noch 2 Fliesen zwischen den Balkontüren schief - 1 Fliese am Regenrohr lag höher daß das Wasser stehen blieb. Reklamiert - Fliesenleger kam Fliesen austauschen. Dachdecker hat dann Balkon "gewässert"  - da kam natürlich nichts durch dafür stellten wir fest, daß die Fliesen immer noch "schief" liegen. Jetzt werden noch mal 3 ausgetauscht.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Woody_
    geschrieben 1309804083000

Ohjeh,das wäre mir alles viel zu stressig :(

Habe diese Woche Nachtschicht,kann den Thread heute Nacht also nicht besteigen. :(

• freddoho
    geschrieben 1309804320000

Oh schade, Woody, dass wir diese Woche nicht abends zusammen den Thread besteigen können  :cry1:   :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1309815328000

Ja geh wieder arbeiten und das nicht zu knapp.

Deshalb bin ich auch jetzt nur an einen Ort zu finden......... :smile:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1309816741000

@Monika

Schön, daß euer Urlaub auch so prächtig verlaufen ist. Ja Österreich ist auch ein wunderbares Land. War früher  paar mal am Wörthersee. Herrliche Gegend.

@Renate

Da hast du ja echt Pech mit den Handwerkern. Ich glaube die Geduld hätte ich nicht, da wär schon mal ein Donnerwetter losgegangen, obwohl ich ja sonst ein sehr friedlicher Mensch bin. Stimmts ? ;)

Zurück von einer kleinen Radtour.

Heute nachmittag hatten wir hier fast 30 Grad bei blauem Himmel. Aber jetzt am Abend wird es ganz schön kühl, zumindest auf dem Fahrrad im kurzen Hemd.

Wird doch nicht schon Herbst werden wollen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1309819830000

Ja, auch hier weht immer so ein frischer Wind   ;)   Glücklicherweise, denn ansonsten würde man tagsüber verschmachten :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1309819999000

WILLKOMMEN zurück, liebe Moni :knuddel:

das freut mich, dass Du schöne Ferien hattest!

Aber zu Hause ist es halt auch schön,

jedenfalls von dem Moment an,

wenn alles anstehende erledigt ist,

inklusive Wäsche waschen, bügeln,

Leila abholen, Büsi versorgen, Mann stillen,

Mails lesen, Post sortieren,

im HC -Bernd- Thread zurück melden, nachlesen, antworten usw, usw.

La vie est belle ! Faut vivre au jour le jour et profiter de chaque instant!

Man muss leben von Tag zu Tag

und  jeden Augenblick geniessen! 

Wie ist das Leben doch schön,gell!

ALICE :wave:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1309820685000

Hallo liebe Alice,

das hast Du wirklich schön erklärt und geschrieben - merci beaucoup   :jp:    :kuesse:   :sm2:

Was meinst Du denn eigentlich mit "Mann stillen" :shock1:   :laughing:

Das Leben ist wirklich lebenswert :sm3:

Hattest Du eine schöne Zeit, Alice  :frowning:

• Kleefeld
    geschrieben 1309821370000

Es gibt dazu natürlich verschiedene Varianten,

aber diese zu interpretieren überlasse ich Dir! :grinning:

Ich darf nicht so deutlich erklären sonst  :pensive: :shock1:   :klappe:

Gute Nacht :wave:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!