Und jetzt sag ich guts Nächtle, muß morgen um 7.00 Uhr raus aus den Federn.
Gibt viel zu tun...
Und jetzt sag ich guts Nächtle, muß morgen um 7.00 Uhr raus aus den Federn.
Gibt viel zu tun...
Guten Morgen zusammen,
es sind 15'C ,aber im Moment Sonne,soll aber nicht unbedingt bleiben.
Als ich aufstand regnete es.
Bernd,
weiß ja nicht was du noch alles zu erledigen hast,deshalb sag ich einfach zur Sicherheit mal
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,geniese es,aber nicht zu sehr und ab und zu,in einem kl Eckchen denkst du an uns ,gell
Ich freu mich auch schon,wenns im Sep los geht,zähl schon die Tage.
Jetzt plagt mich erstmal Hunger.....
Guten Morgen
ich möchte allen :thanx: sagen, die an meinen Geburtstag gedacht haben - vor allem an das schöne Ständchen . Es war ein wunderschöner Tag mit allem was dazu gehört.
LG
[size=14px][color=#ff0000]Von mir an alle einen "schönen, guten Morgen"!![/size][/color]
[size=14px]
[color=#ff0000]Alice, beim Anschauen Deines Bildes geht einem "das Herz auf "!!! [/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000]- wunderschön!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bernd, Dir und Deiner Familie wünsch`ich ganz viele neue Erfahrungen auf Eurer Kreuzfahrt in den Norden - wird bestimmt ganz überwältigend.[/size]
Du wirst ja sicherlich dann darüber berichten!?!
Hast Du Deiner Frau "Kaugummi aus Apotheke" besorgt, damit sie von diesem " :spucken: " verschont bleibt??[/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wettermässig sieht`s ziemlich "besch...." aus, 18° - Himmel total voller Wolken - Sonne spitzelt immer wieder mal raus![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Das einzig Gute daran -man kann wieder total entspannt schlafen!!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Also dann, bis später!!!!
[/size][/color]
Alice,
danach hat ich es gelesen.
Hallo zusammen.
Wünsche Allen einen schönen Tag.
Gestern Abend hat es dann doch noch ordentlich gewittert. Habs mir unter dem Carport angesehen.
Heute ist es sonnig bis bewölkt bei mittlerweile 21 Grad. Hab das Gewfühl, daß heute Abend wieder was geboten ist.
Den Kaugummi werde ich heute noch holen, muß eh noch einiges erledigen.
Glaub aber daß es auf so einem riesen Schiff nicht so schlimm sein wird. Der Pott ist immerhin fast 300 Meter lang.
Hallöchen zusammen
Hier ist auch nicht so schön, 18°C, heute Morgen hab ich sogar ne Jacke gebraucht
Und gestern Abend war stundenlang schweres Gewitter, mein lieber Scholli
Meine Hündin tut mir da immer so leid, denn sie hat furchtbare Angst vor Gewitter und Feuerwerk
Hoffe, dass sich das Wetter noch ein bisschen an unsrem freien Tag bessert
Allen einen wunderschönen Tag und bis dann mal
Bernd, unseres hatte auch so an die 250 m Länge - aber einfach
zur "Sicherheit" mitnehmen - ist ja oft auch nur `ne "Kopfsache"!!!
@Bernd / Papa X sagte:
Den Kaugummi werde ich heute noch holen, muß eh noch einiges erledigen.
Glaub aber daß es auf so einem riesen Schiff nicht so schlimm sein wird. Der Pott ist immerhin fast 300 Meter lang.
Wir hatten letztes Jahr auf der Diva vor Santorini Windstärke 9-10. Das war auch ohne Kaugummi gut auszuhalten. Schaukelt halt ein bisschen ...
Nur dass wir nicht an Land gehen durften, das war zum :spucken:
B.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!