So,mach mich gleich wieder auf den Weg zur Arbeit.
Lust hab ich nicht unbedingt,bin müde,hab nicht gut geschlafen heut Nacht.
So,mach mich gleich wieder auf den Weg zur Arbeit.
Lust hab ich nicht unbedingt,bin müde,hab nicht gut geschlafen heut Nacht.
Du warst ja gerade im KF-Forum aktiv. Dort wird mal wieder über den (zu hohen?) Altersdurchschnitt auf den Aida's diskutiert. Wie sieht das denn bei den Costa-Schiffen aus? Senkt oder hebt Bernd dort den Schnitt???
B.
P.S.: Nein, ich kenne die Userin auf den Fotos nicht - Dich aber leider auch nicht!
Bernd wird wohl gerade noch ganz knapp im Schnitt sein!
Ich habe die Bewertung gelesen,
es ist beschämend, charakterlos, Pfui!
Hallo,
ich habe gerade hier mitgelesen das Bernd auf KF geht. Ich habe noch einen super Tipp für ihn, falls es noch nicht zu spät ist. Gegen Seekrankheit helfen die "Seabands" und zwar ohne Nebenwirkungen. Ich hatte sie jetzt wieder mit, aber leider hatten wir auf der Ostsee keinen Wellengang :sm3: es war wie auf einen Ententeich :sm6: . Ich wünsche dir eine schöne KF und hoffe, dass du den Altersdurchschnitt ein wenig senkst .
LG
@reiselilly sagte:
Hallo,
. Ich wünsche dir eine schöne KF und hoffe, dass du den Altersdurchschnitt ein wenig senkst .
LG
Da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher.
Ob heben oder senken, hauptsache das Schiff sinkt nicht.
Danke für den Tip. Aber ganz so empfindlich ist meine Frau auch nicht. War halt mal auf einer stürmischen Überfahrt von Nissyros zurück nach Kos auf einem kleineren Schiff. (Ca 200 Personen.) Und einmal auf einem Tragflügelboot, da ging es selbst meinen zwei Jungen nicht wirklich gut. Wenn so ein Boot mit 80 Kmh gegen fast 2 Meter hohe Wellen "donnert" ist das nicht mehr lustig.
Womit geht es denn wohin?
Noch 144 Beiträge Leute.....
Wie wäre es wenn wir uns morgen nacht hier alle treffen,damit wir dem Ziel näher kommen ?
[quote=Bernd / Papa X]
[quote=carsten79]
Bernd, wann ist denn eure Kreuzfahrt?
[color=#ff0000]
[/quote]
Guten Morgen[/color]
Also wir fahren am Sonntag den 10. 07. morgends um ca 5.00 Uhr mit dem Zug hier los und kommen um 13.30 in Kiel an.
Um 17.00 Uhr legt die Costa Pacifica in Kiel ab.
Zurück kommen wir am 16. 07. in Kiel. Danach wieder eine Zugfahrt bis 18.00 Uhr.
Sind ja sehr gespannt. Für uns alle (6Personen) ist es Neuland das wir betreten. A. Die Kreuzfahrt, B. Norwegen.
Machen Halt in Hellesylt, Geiranger, Bergen, Stavanger und Aarhus.
[/quote]
Voilà ....
B.
Danke Brigitte.
@ Brigitte
Habe vorhin Deine Bewertung von Ischia gelesen, super Bilder :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!