2 - 3 mal (je nach Finanzlage)
-------------------
hast du schon mal eine Busrundreise gemacht ?
2 - 3 mal (je nach Finanzlage)
-------------------
hast du schon mal eine Busrundreise gemacht ?
Nö, hab ich auch nicht vor
Warst du für oder gegen den Euro?
Ich war gegen den Euro.
Wie oft fährst du im Jahr in Urlaub?
Wir versuchen, wenn es uns die Finanzen durch Haus, Kind, Halbtagsjob erlauben, min. alle zwei Jahre ordentlich (min. 2 Wochen, wenn möglich als Fernreise), sonst ein paar kleinere Touren.
Bist Du gerade auf Arbeit oder zu Hause?
Bin zu hause, weil ich leider arbeitslos bin.
Was denkst du, ist leichter zu erziehen, ein Mädchen oder ein Junge?
Jungen, die sind nicht so zickig wie Mädchen, aber auch die sind nicht immer einfach zu erziehen!!! (Ich spreche aus Erfahrung!!!)
Was hast Du denn mal beruflich vorher gemacht???
Ich bin gelernte Bürokauffrau, war dann Lagerarbeiterin, bis mein Kreuz das nicht mehr mitgemacht hat. Bei mir haben sich aus Calzium-Mangel Knochen aufgelöst, und dadurch ist meine Wirbelsäule nicht mehr so stabil. An der Stelle, wo die Knochen fehlen, drücken die Muskeln direkt auf den Nerv. Fühlt sich an, wie ein Bandscheibenvorfall, ist aber keiner.
Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns ist gerade strahlend blauer Himmel und super Sonnenschein!!!! :geil: :geil:
Schade, aber ab Morgen soll es ja schon wieder schlechter werden.
-----------
Was hast Du heute noch so alles vor???
@schnuggel: Wohnst Du direkt in Augsburg oder in der Nähe,
wenn ja, wo denn dann genau???
Habe früher in Olching (Landkreis Fürstenfeldbruck)
gewohnt, ist aber schon lange her (1993)!!!
Ich werde ein bisschen im Garten Unkraut zupfen.
Bügelst du gerne? (Mir fallen bald keine Fragen mehr ein)
Ich wohne in Augsburg, aber mehr ländlich. Schau mal in den Reisetip Pizzaria O sole mio. Genau da wohne ich 100 Meter weg.
Na, ja muß nicht unbedingt sein, aber allemal noch lieber als zu putzen. Wenn man alles ordentlich auf die Leine hängt, kann man sich schon eine ganze Menge sparen. Die Leute, die sogar Unterwäsche und Socken bügeln, müssen einfach zu viel Zeit haben, die sie nicht anderweitig zu verbrauchen wissen.
Bist Du verheiratet oder lebst Du mit jemanden zusammen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!