Ja...
Gibst Du mir Deine auch? (Ach, ich hab sie doch schon mal woanders gelesen)
Ja...
Gibst Du mir Deine auch? (Ach, ich hab sie doch schon mal woanders gelesen)
Ja gerne - wenn ich von dir ein Kärtchen bekomme liebe Bärbel, dann schreibe ich dir auch eine. Zwar erst mal nicht von sooooo weit weg sondern im Mai aus Wien
Was steht heute auf deinem Plan?
Eine Beerdigung (Mutter/Schwiegermutter von Freunden)
Was steht auf deinem heutigen Plan?
Oh das sind dann nicht so schöne Tage - guten Morgen Helga, ich war ja auch am Montag auf einer Beerdigung
Ich gehe gleich ins Fitness-Studio und quäle den Cross-Trainer (oder der mich ) dann habe ich mit meiner Mutter einige Termine: Sparkasse, Lungenfacharzt und anschließend muß ich mit meinem Sohn zum Arzt - der hustet so schrecklich. Dazwischen muß ich noch die Umsatzsteuererklärung 2007 machen und hoffe einige Telefonate erledigen zu können. Also eigentlich keine Langeweile, denn so ein bischen Haushalt hat man ja auch noch zwischendrin ach ja und etwas Vorbereitung für den morgigen Geburtstag meines Großen
-----------------------------
Freust du dich schon auf den nächsten Urlaub? ist ja nicht mehr so lange hin
Oh Sabine, darf ich dir meine Steuersachen auch bringen? Einmal die von meinem Büro und einmal die von meinem anteiligen Mietshaus (8 Parteien) ??
Du hast den Tag ja auch vollgepackt, kriegst du da noch Luft?
Natürlich freue ich mich sehr, wenn nur nicht mehr so viel zu erledigen wäre, es ist jeden Tag was anderes - von Ruhestand hab ich überhaupt noch nichts gemerkt.
Was kochst du am liebsten?
ne ne - Helga das mach mal schön selbst. Die komplette EK-ST. habe ich auch noch vor mir dienst u. privat......
was leckeres was dann auch schnell geht - z.B. Lachs mit Blattspinat: in die Form und ab in den Ofen oder auch gerne Salat mit Thunfischsteak oder ähnliches.
Hattest du dir deinen Ruhestand anders vorgestellt ?
Ja, mit mehr Ruhe, ohne daß irgend jemand was von mir will War wohl falsch gedacht.....
Wie stellst du dir - auch wenn es noch etwas bis lange dauert - deinen Ruhestand vor?
ich hoffe mal, wenn ich voraussichtlich 2043 in Ruhestand gehen werde, das ich noch so gesund bin und so viel Geld verdient hab, das ich mir ein paar schöne Urlaube leisten kann, ein eigenes Haus oder Wohnung habe und einfach das Leben mit meiner Frau ( die dann hoffentlich auch noch gesund ist ) genießen kann.
Einfach ein paar Gänge zurückschalten und alles locker angehen..
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber die Frage ist echt interessant.. deswegen nochmal.. :
WIE STELLST DU DIR DEINEN RUHESTAND SO VOR
ups solche Zukunftsfrage Ja ich hoffe auf Gesundheit von mir und der ganzen Familie und ein finanzielles Auskommen das uns noch lange viele schöne Reisen erlaubt, evtl. ja auch mit den dan vorhandenen Enkelkindern
----------------------------
Was gibt es heute bei dir zu Essen ?
Essen gab es bei mir heute schon.. eigentlich hatte ich nichts mit, weil ich alles daheim vergessen hatte, aber ein netter Installateur hat mir ein Brötchem mit warmen Leberkäse mitgebracht.. war lecker..
-------------------------------------------------------------------------------------
und was gibt es bei Dir heute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!