nachher mache ich Lasange
...........................
ißt du abends zu Hause was Warmes ?
nachher mache ich Lasange
...........................
ißt du abends zu Hause was Warmes ?
Das ist mal so mal so.. aber meist gibts was Warmes.. das wird bestimmt mit ein Grund für meinen "zierlichen" Bauch sein
-------------------------------------------------------------------------------------
Lebst Du gesundheitsbewußt oder bist Du eher der Fritten und Burger - Typ ?
Auf jeden Fall gesundheitsbewußt.
Wie oft ißt Du Pommes und Co.?
Auf jeden Fall öfter als ich sollte... aber es schmeckt halt so gut
----------------------------------------------------------------------------------
Was ist Dein liebstes Fast-Food- Gericht ??
türkische Pizza eß ich ganz gerne mal
-----------------------------
Magst du All-In Urlaube ?
Wenn wir mit unseren Jungs wegfliegen (meist Badeurlaub ) ist all in natürlich viel praktischer..
Wenn wir als Paar verreisen und vorhaben Ausflüge zu buchen bzw. mit dem Mietwagen unterwegs sind buchen wir nur HP
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie findest Du die meisten All-in Angebote der Hotels und wurden sie auch so umgesetzt wie beschrieben
ich habe erst einmal AI Urlaub gemacht. Für die Kinder war das Klasse(für uns auch wegen dem sonst ständigen Portemonnaie rausholen). Aber ich mag die ganze Atmosphäre in den Speisesälen nicht so sehr. Deshalb buchen wir, wenn mein Mann und ich in Urlaub fliegen lieber nur FR. Und gehen in die gemütlichen Tavernen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was hälst du von so einem ungezwungenen/legeren Urlaub?
.. kommt darauf an was man unter "ungezwungen" versteht
Nein.. versteh denk ich schon.. also ich bin im Urlaub nicht der Fan von Kravatten und Schlips.. ist mal ne schöne Sache, aber allgemein bevorzuge ich die lockerere Gangart was natürlich nicht heißt, das ich es für gut befinde in Badesachen und Schlappen zum Abendessen zu gehen..
---------------------------------------------------------------------------------------
Über was hast Du Dich in einem Urlaub bis jetzt mal am meisten aufgeregt ?
Als die Frau vor mir in der Schlange beim AI Buffet alles angrabbelte. Das gab dann ein kleines Wortgefecht zwischen uns beiden :angry: und geriet dann fast schon zum :jedi:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Machst du viele Ausflugstouren in deinem Urlaub oder magst du lieber ausspannen?
Das kommt auch wieder darauf an , was es für ein Urlaub ist..
Unser Sommerurlaub ist immer rein auf Erholung und Baden ausgelegt.. da interssiert mich das Umfeld des Hotels eigentlich nicht großartig..
Der Urlaub im Frühjahr und Herbst/Winter wird dann meist , auch wenn er ins Warme geht mit mehr Programm bestückt, wobei ich nicht so sehr derjenige bin, der Touren bucht, sondern lieber selbst erkundet...
dann gebe ich die Frage mal zurück.. wie sieht es da bei euch aus ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!