Oh sorry.... guten Morgen Sabine. Durch den Seitenwechsel habe ich es nicht bemerkt. Habt ihr noch schön gefeiert?
Auf dem Teide natürlich, das sind gut 3.800 m. (Nein, nicht zu Fuß)
Welche Kanareninsel würdest du den anderen vorziehen?
Oh sorry.... guten Morgen Sabine. Durch den Seitenwechsel habe ich es nicht bemerkt. Habt ihr noch schön gefeiert?
Auf dem Teide natürlich, das sind gut 3.800 m. (Nein, nicht zu Fuß)
Welche Kanareninsel würdest du den anderen vorziehen?
Ja es war sehr schön gestern abend vielen Dank, und morgen gehts ja weiter
Ich muß gestehen ich war noch nicht auf den Kanaren - mich würde Teneriffa reizen, habe aber soooooooo viele andere Ziele wo ich auch unbedingt erst hin muß
-------------------
Habt ihr nicht heute eure große Feier deiner Mannes ?
Guten Morgen.
NEIN Bine ... bei uns gibts heute nichts zu feiern.. ausser das in ein paar Stunden das Wochenende beginnt
--------------------------------------------------------------------------------------
Warst Du schon mal auf Teneriffa ?
Hallo Kai - guten Morgen
les mal bitte was ich gerade Helga geantwortet habe
..........nein war noch nicht auf den Kanaren - ich muß auch gestehen
bisher zog es mich/uns da noch nicht hin.
-----------------------------
Warst du denn schon in den USA ?
Ja.. mein Onkel lebt in Phoenix Arizona..
Ist vor vielen Jahren dahin ausgewandert.. Aber da war ich leider noch sooo klein, das ich mich an nicht mehr viel erinnern kann...
-----------------------------------------------------------------------------------
Warum hat es Dich noch nicht auf die Kanaren gezogen ??
Als unsere Jungs klein waren sind wir immer mit dem Auto nach Kroatien und Italien gefahren - Italien hat uns eh magisch angezogen. Die Spanier liegen uns nicht so warum ? keine Ahnung, waren schon auf dem Festland - haben schöne Ecken von Malloraca und Menorca gesehen aber immer nur einmal.
USA zieht es uns immer wieder hin uns sonst halt nach Ägypten - da wird jetzt auch schon wieder fleissig in den Katalogen geblättert
---------------------------
Wie gehst du nach der der Wahl der Urlaubsziels vor ?
Ich überlege erst welche Temperaturen ich mir im Urlaub wünsche, dann such ich mir die passenden Länder und Orte raus, dann schau ich was ich ausgeben kann / will und dann schau ich , wo ich für mein Geld am meisten bekomme. Je nach Art des Urlaubes werden die Prioritäten dann halt eher darauf gesetzt, das die Anlage und das Hotel super sind, oder halt das Hotel ein bisschen schlichter, dafür die Ausflugsmöglichkeiten besser sind..
--------------------------------------------------------------------------------------
Wie planst Du einen Urlaub ?
Eigentlich ähnlich wie Du. Es geht nach unseren Anforderungen an die Destination und um die finanzielle Seite, da wir nicht über unsere Verhältnisse planen und uns deshalb schon gar nicht verschulden wollen.
---
Wie lange vorher planst Du im Normalfall Deinen Urlaub?
Um den Preis möglichst im Rahmen zu halten und da unser Großer jetzt mittlerweile Vollzahler ist buche ich immer so früh wie möglich um alles was es an Frühbucher-Rabatten und Ermäßigungen gibt mitzunehmen.
Hast Du schon mal einfach so last minute am Flughafen gebucht ?
Nein, das haben wir nicht. Genau wie Du versuchen wir, alle möglichen Rabatte auszunutzen und Last Minute ist so eine Sache, wenn man doch ein bestimmtes Ziel vor Augen hat. Vor zwei Jahren haben wir mal Last Minute gebucht, aber ca. 4 Wochen vorm Termin übers Reisebüro.
---
Hast Du ein Haustier?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!