Ja, wir haben einen Hund, eine Katze und einen Papagei..
------------------------------------------------------------------------------------
Magst Du Tiere ?
Ja, wir haben einen Hund, eine Katze und einen Papagei..
------------------------------------------------------------------------------------
Magst Du Tiere ?
Aber sicher doch. Wir haben einen Hund, einen schwarzen Labrador-Rüden.
---
Was für einen Hund hast Du?
Sie heißt Lola und ist ein Mischling aus schwarzem Labrador und Kanadischem Schäferhund.. das ergibt eine seeeehr agile, wasserliebende, verfressene Mischung
Wenn ich den Platz hätte würde ich mir noch zwei bis drei Strauße halten
---------------------------------------------------------------------------------------
Was hältst Du von diesen Vögeln ?
Diese Idee hatten wir auch schon öfters!
Und sollen die dann mal im Ofen landen? (Teile davon)
Bestimmt irgendwann Straußenfleisch schmeckt ja sehr gut.. Eigentlich lässt sich der ganze Vogel sehr gut vermarkten..
Die Eier bringen richtig Kohle, die Federn werden gerne gekauft, das Fleisch ja eh und sogar die Haut/das Leder wird verarbeitet...
---------------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand nen Bauernhof für mich übrig ??
Ich leider nicht!
Soll ich mich mal umhören?
Das wäre vielleicht in Kai´s Sinn.
---
Würdest du auf einem Bauernhof leben wollen?
SOFORT.. ich würde ihn zwar dem ursprünglichen Zweck ein wenig entfremden, meine Oldtimer in der Gerätehalle unterbringen und mir lauter Tiere wie Ziegen, Gänse und Straußen zulegen aber das würde ich sofort machen.. Am liebsten ein Aussiedlerhof mit RIIIIICHTIG Platz..
Endlich raus aus der engen Wohnung.. aber hier im Frankfurter Raum wird das wohl ein Traum bleiben..
-------------------------------------------------------------------------------------
Sieht es bei Dir besser mit freistehenden/ zum Verkauf stehenden Bauernhöfen aus ?
das kann ich dir nciht beantworten, da ich mit unserem Haus und dem ganzen Garten drumherum schon genug zu tun habe - interessiere ich mich nicht für noch mehr Grundstücke Sorry aber schau doch mal WWW
-------------------
Warst du als Kind auf dem Bauernhof in den Ferien ?
Nein.. dadurch das meine Eltern die Ferienwohnung am Wolfgansee gekauft hatten hab ich mich aber viel in der "ländlichen Gegend" aufgehalten
--------------------------------------------------------------------------------------
In welchem Bereich würdest Du Dich als besonders erfolgreich beurteilen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!