Ich habe gerade Kartoffeln geschläft unser Jungs hab en sich Fischstächen mit Spinat gewünscht - eines der Lieblingsgerichte und für uns Erwachsene
mache ich einen leckeren Limanda in Zitronensoße
---------------------
Was gibt es bei dir Gutes ?
Ich habe gerade Kartoffeln geschläft unser Jungs hab en sich Fischstächen mit Spinat gewünscht - eines der Lieblingsgerichte und für uns Erwachsene
mache ich einen leckeren Limanda in Zitronensoße
---------------------
Was gibt es bei dir Gutes ?
Ich habe Zucchini gestiftelt und mit Tomaten kurz geschmort. Von der Feier gibt es noch jede Menge Braten, Kartoffelgratin und Nudeln. Dann habe ich noch braune Champignons und grüne Bohnen. Mal sehen, was davon so auf dem Teller landet ... und SALAT. Es war noch eine Riesenschüssel übrig (ohne Dressing), die habe ich in Frühstücksbeutel gepackt und ins 0-Grad-Fach gelegt, da habe ich dann die ganze Woche noch von.
Dein Fisch würde mir aber auch gefallen - auch mit Spinat.
Trinkst du dazu einen kühlen Weißen?
jipp - richtig - lecker
------------------
was macht ihr heute noch ?
ich: "Schnutenpflege"
Evi: ausruhen
Benni: mit uns spielen
---
Gehst Du bei jedem Wetter spazieren?
Spazieren? Rennen, damit die Figur im langen Schwarzen stimmt beim Käptensdinner Tut mir aber auch sonst gut, da wird man so richtig herrlich durchgepustet, vom Wind, vom Regen - egal, Augen zu und durch.
Was darf bei einem supertollen Frühstück für dich nicht fehlen?
Frau und Kind.
---
Was hälst Du von Egozentrikern?
Willst du die verspeisen???? Das würde ihnen aber gar nicht gefallen
Keine Ahnung, schaue ich mir im TV nicht an, sind in meinem Freundeskreis nicht zu finden und sollte ich einem begegnen, habe ich ganz bestimmt keine Zeit.
Kannst du gut zeichnen?
Frühstück hat fürmmich nicht nur was mit Essen zu tun, sondern auch mit der Gesellschaft, in der man ist/ißt.
Ja, denke schon.
---
Kannst Du gut mit Kritik umgehen?
Wenn sie berechtigt ist, ja
Womit würdest du gerne einmal fliegen(auch mit Frau und Kind )?
Ich bin nicht unbedingt der "Gern- und Vielflieger". Bleibe lieber mit beiden Beinen am Boden.
Gab es bei Euch heute auch einen Sturm ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!