die Warnung gab´s gestern - war aber nicht so schlimm
---------------
Und bei euch ? Ich hoffe, es ist nichts passiert ?
die Warnung gab´s gestern - war aber nicht so schlimm
---------------
Und bei euch ? Ich hoffe, es ist nichts passiert ?
Hier war es auch nicht so schlimm - heute ist es bedeckt, mild und kein Sturm.
Meine Frage war wohl falsch verstanden worden:
Anlässlich der Verabschiedung meines Mannes durfte ich vorgestern mit einer TB10 mitfliegen, womit würdest du gerne fliegen?
Mit einem Ballon, aber da sagt man ja "Fahren" statt "fliegen", bin ja schon mal mit einem Ballon gefahren (auf Mallorca) war ein tolles Erlebnis.
---
Würdest Du mal ein Tandemsprung machen?
Jein, wollen ja - machen eher nein (Angst ******* Seele)
Löst du gerne Rätsel?
Ja sehr gern..., Kreuzworträtsel, auch solche, wo man um die Ecke denken muss, an denen sitze ich aber auch schon mal zwei Tage, Sudoku löse ich ebenfalls gern, aber hauptsächlich im Urlaub..., und wenn ich Zeit habe, auch hier im HC die Ratespiele.
Ich glaube, Du rätselst auch gern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kaufst Du Dir extra Rätselhefte oder reichen Dir die, die Du in Zeitschriften findest?
Ich habe mir mal ein Sudoku-Heft gekauft, das ging dann mehrmals mit auf Reisen. Besonders nach dem check-in sitzt man ja nur rum, im Flieger vertreibe ich mir auch gerne die Zeit damit. Ich kaufe mir aber auch die billigen "Frauen-Zeitschriften" für 45 oder 55, 60 Cent und löse die Rätsel (auch Kreuzworträtsel), da sind zusätzlich auch oft interessante Rezepte drin.
Kochst du auch Rezepte nach, die du in Zeitschriften o.ä. findest?
Ich sammel gelegentlich die Rezepte zwar, aber zum Nachkochen ist es bisher selten gekommen .
---
Schuast Du Dir im TV gern Bericht über ferne Länder an?
Ja, sehr gerne. Auch über Länder, in die ich evtl. nicht so gerne reisen würde. Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung dadurch.
Was schaust du dir gerne an?
"Menschen-Länder-Abenteuer", "Schätze der Welt" und andere Dokumentationen, ebenso Filme über Tiere, egal ob exotisch oder einheinheimisch.
---
Hast Du auch mal interessante Filme auf Videokassette aufgenommen?
Aufnehmen lassen (ich bin doch vollkommen unbegabt). U.a. Zu Gast in.... , da wurde nicht nur über die Region berichtet sondern auch über typische Produkte und die jeweilige Landesküche wie z.B. Elsass oder das Schweizer Wallis, die Toskana und v.a.m.
Aber auch Spielfilme, die ich gerne sehen möchte, aber Besuch habe oder wir eingeladen und nicht zu Hause sind.
Wann geht es bei dir wieder auf Reisen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!