Keine Ahnung - wir haben Benzin-Coupons
Welche Arbeit geht dir am leichtesten von der Hand?
Welche Arbeit geht dir am leichtesten von der Hand?
Hab gerade mal im Internet nachgeschaut, 1,239 € bei Jet bzw. 1,249 € bei Aral und Shell.
Bei wem tankst Du?
@Reisemarie sagte:
no comment ...
Zu Deiner Frage: Vernehmungen, Verfassung von Berichten.
---
Hast Du da auch Lebensmittelmarken?
Wenn du die Coupons bekommen könntest, würdest du sie auch nicht wegwerfen oder?
Lebensmittelmarken müsstet ihr eigentlich eher haben :rofl: so an der Quelle :rofl:
Im Hinblick auf die kommenden Sommerspiele, interessierst du dich für China?
Nö, wir haben Deputat und sogar schon den Euro als gültiges Zahlungsmittel! :rofl: :rofl:
China hat bisher nicht mein Interesse geweckt. Dafür bin ich nicht zu begeistern, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass ich mir nicht die olympischen Spiele im Rahmen meiner Möglichkeiten anschauen werde.
---
Gibt es ein bestimmtes Ziel, auf das Du hin sparst?
Ich habe 2002 eine 14tägige Chinarundreise gemacht, hat mir sehr gut gefallen, ich würde gern noch mal die Yangtse-Flussfahrt mitmachen und dann eine Rundreise durch Südchina machen.
Und Du?
Auf die Frage von Uwe: Wir haben ja 5.-Euro-Scheine gesammelt/gespart, die werden wir jetzt als zusätzliches Taschengeld verbraten - das hatte sich richtig gelohnt. Auf ein Ziel sparen, nee das nicht, entweder wir könnens oder wir lassens.
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe neulich auch sehr schöne Bilder von Vietnam gesehen, auch das könnte ich mir als Urlaubsziel sehr gut vorstellen.
Welches asiatische Ziel könnte ich begeistern?
Nein, das haben wir uns nicht angeschaut.
---
Siehst Du Dir schon mal Filme, Fernsehserien nur wegen der Landschaft an?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!