Überheblichkeit
---
Was schätzt Du charakterlich am meisten?
Überheblichkeit
---
Was schätzt Du charakterlich am meisten?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ist Dein "Erste Hilfe Kasten" vollständig?
ja der ist komplett - in der Hoffnung, das ich ihn nicht brauche
--------------
mußtest du schon mal 1. Hilfe z.B. am Unfallort leisten ?
Nein, Gott sei Dank nicht. Sicherlich würde ich nicht alles richtig machen.
- - - - - - -
Und Du ?
ja leider schon mal vor vielen Jahren bei einem ganz schlimmen Motorradunfall, da haben mir aber die fast 10 Jahre Arztpraxis und Krankenhaus geholfen. Außerdem kam zum Glück der NAW sehr schnell - da gab´s ja noch nicht mal Handys.
----------------------
Wie kommt eigentlich deine Frau mit deinen ständigen Dienstreisen klar ?
Ich frage sie lieber nicht, vielleicht sagt sie mir dann noch, dass ich viel zu wenig auf Dienstreise bin ...
Früher war ich viel öfter weg, jede Woche zwei oder drei Tage. Im Moment hält es sich in Grenzen, vor allem habe ich ja meist nur eintätige.
- - - - - - -
Kennst Du eigentlich französische Sänger von "früher" ?
nein - nicht wirklich (warum, wird´s dann für mich schwerer? - egal
---------------
kennst du den Spruch: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"?
...ich wußte nur nicht das es auch auf Buchstabensuppe bezogen ist
Ja, den Spruch kenne ich.
Aber Du wirst Dir vor den Kopf schlagen, weil Du es kennst, auch einen franz.Sänger
- - - - - - - -
Hast Du heute ein wenig Ruhe oder wieder volles Programm ?
Heute habe ich einen Termin in der Praxis wegen der Vollsammlung im Oktober und dazu einige Telefonate und Mails. Mittags habe ich aber etwas Zeit und treffe mich mit meiner Freundin aus Ratingen in der Stadt. Die ist zufällig in M und da bietet sich ein Stündchen auf einen Capuccino an Ansonsten ist der Tag entspannt, nachmittags mit meiner Mutter noch zum Augenarzt und etwas Haushalt ist noch zu erledigen - Bügelwäsche
----------------------
Hast du noch viel vorzubereiten für Nürnberg?
Nein, nichts, es gab nichts vorzubereiten. Aber wir haben um 10:00 erneut eine Abteilungsbesprechung, in der besprochen werden soll, was wir gestern Nachmittag in der großen Besprechung erfahren haben.
- - - - -
Magst Du Soundtracks (hat nichts mit irgendwelchen Rätseln zu tun !)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!