Ja einige finde ich sehr schön wie z.B. den von Bodygard Ist eh einer meiner Lieblingsfilme.
-------------------
Hörst du viel CD´s oder eher die Musik aus dem Radio ?
Ja einige finde ich sehr schön wie z.B. den von Bodygard Ist eh einer meiner Lieblingsfilme.
-------------------
Hörst du viel CD´s oder eher die Musik aus dem Radio ?
Ich höre viel CD's und sehr viel direkt vom Computer. Da habe ich eine Menge von meinen CD's abgespeichert.
- - - - - -
Hast Du eine Menge CD's ?
Nein eigentlich garnicht mehr so viele, ich habe auch mal einen ganzen Schwung verkauft. Irgendwie läuft bei mir meistens das Radio.
--------------------
Hast du in nächster Zeit wieder mal einen Urlaub in den USA geplant ?
Ich plane locker im August/September 2008 eine neue Solotour zu machen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich mache.
Es ist derzeit zu viel im Umbruch, mal sehen, wie es kommt.
- - - - -
Und Du ? USA-mäßig ?
Dieses Jahr ist ja bei uns komplett verplant und soweit auch schon alles gebucht. Aber in 2009 könnte ich es mir schon wieder mal vorstellen - entweder mal für 7-9 Tage nach Vegas rüber und von dort in die Canyons oder auch die Rocky´s höher bis zum Yellowstone N.P. Aber wir müssen auch mal sehen wie es bei uns mit den Jungs und mit meiner Mutter so weiter läuft - jetzt wäre mir die Entfernung zu weit weg da es ihr gesundheitlich nicht mehr so gut geht und ich sie nicht so lange alleine lassen kann.
Wie du schon schreibst - mal sehen, wie es kommt.
--------------------
Würdest du so eine USA Tour auch mal mit deinen Kindern machen wollen, oder so als Vater-Sohn-Tour ?
Ja natürlich, hätte ich gar nichts gegen.
Ich habe ja auch meiner Tochter versprochen, mal mit ihr nach NY zu fliegen, aber meine Tochter findet (wirklich) durch die Uni keine Zeit.
- - - - - -
Würdest Du Solotouren durch die USA machen ?
(Wenn Dich Dein GöGa dazu ermuntert)
Das dürft in meinem Fall recht schwierig werden das mich mein GäGa dazu ermuntern dürfte..
--------------------------------------------------------------------------------------
Denkst Du das Amerika wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ?
ich beantworte ma lgerade beide Fragen
1. zu Hardy - nein eher nicht, das macht mein Göga zum Glück auch nicht, wir verreisen nur zusammen
2. zu Kai - jetzt weiter in der Reihenfolge:
Nein ich denke unbegrenzt sind die Möglichkeiten da nicht, aber mich fasziniert das so vieles: die unendliche Weite, die gigantisch Städte - ein für mich tolles Land was ich schon 4 mal bereisen konnte und hoffentlich noch mehrere Reisen dorthin kommen
------------------
suchst du die unbegrenzten Möglichkeiten ?
NICHT WAS DU JETZT WIEDER UNTER UNBEGRENZT VERSTEHST DU WUTZ
... aber ja.. ein paar Möglichkeiten mehr könnte man hier in Deutschland schon finden oder offen lassen.. wenn ich sehe, was in anderen Ländern selbstverständlich ist, hier in Deutschland jedoch strengstens kontrolliert, geregelt und bestraft wird ... da wird mir manchmal echt schlecht..
Werde Deutschland eh so früh es geht den Rücken zuwenden und mich auf meiner Lieblingsinsel niederlassen.. aber bis dahin is glaube ich noch vieeel Zeit und Arbeit und Ärger über den deutschen Staat angesagt..
-------------------------------------------------------------------------------------
Was hältst Du so von Deutschland `?
ich was - WUTZ :shock: :shock: Was ist das :shock: :shock:
tz tz tz tz :sadangel:
ich denke wir sind in Deutschland schon im sozialen Rahmen sehr gut versorgt, wenn man das Gesundheitssystem ansieht oder die Absicherung durch Arbeitslosengeld ect. Das gespart und eingeschränkt wird war klar, das konnte ja nicht so weiter gehen - weil es hat auch ausgenutzt wurde.
Aber viele die ihr Glück im Ausland finden wollten, kamen ja auch wieder zurück wenn sie unzufrieden waren oder in Notsituationen kamen. Ich glaube, so schlecht geht es uns hier nicht. Und das idelae Land ? Ich weiß nicht ob es das irgendwo gibt ......
-------------------------
Hast du schon mal ein Auto oder Motorrad über´s Inernet verkauft ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!