[b] [size=14]Nein, ich habe noch nie im meinem Leben geraucht und werde es auch in Zukunft nicht tun!!!
Bist Du in der Schule gut gewesen oder eher so ein verträgliches Mittelmaß???? [/b] [/size]
[b] [size=14]Nein, ich habe noch nie im meinem Leben geraucht und werde es auch in Zukunft nicht tun!!!
Bist Du in der Schule gut gewesen oder eher so ein verträgliches Mittelmaß???? [/b] [/size]
Na ehrlich gesagt, war ich schon ganz gut in der Schule.
Bei Frauen: lieber Bikini oder Badeanzug??
An sich lieber Bikini, wobei ich es aber nciht ganz von der Figur unbeachtet lassen würde.
---
Kannst Du Kritik vertragen?
Kommt drauf an, was kritisiert wurde ! Ist so ein Mittelding bei mir !
Was ist das Unsinnigste, das Du je mit in den Urlaub genommen hast und dann garnicht gebraucht hast ?
Vor 3Jahren war ich mit einer Feundin auf Ibiza, 1 Woche. Wir hatten zusammen 2 Koffer und 1 Trolley (voll mit Schuhen) das waren gesamt etwas über 50 kg...... und da waren ganz sicher sooooooo viele Sachen drin, die wir nicht gebraucht haben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wohin ging deine erste Reise ohne die Eltern?
in ein Ferienlager
Könntest du dir vorstellen, mehrere Wochen in einer Hütte in Alaska zu verbringen?
Nee, absolut nicht. Welten besser wäre, auf einer einsamen Karibikinsel!
---
Was ist für Dich ein Traumurlaub?
eine einsame Blockhütte hoch oben im Norden
(haben wir schon gemacht, es war traumhaft!!!!)
was würdest du niemals essen?
[size=22] [color=red] [b] Innereien [/size] [/color] [/b] :spucken:
Wann hast Du das letzte Mal renoviert???
Im Februar unseren Flur.
(der geht über 3 Etagen! Ich wollte unbedingt gelb streichen, jetzt ist er quitschegelb und sieht zum :spucken: aus.)
Hast du auch schon mal was gemacht, das du hinterher bereut hast?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!