Ja, das passiert meistens im Urlaub. Zu Hause kam es auch schon mal vor, echt schlimm!
Ist Dir das auch schon passiert?
Ja, das passiert meistens im Urlaub. Zu Hause kam es auch schon mal vor, echt schlimm!
Ist Dir das auch schon passiert?
Ja! Da hat man erst mal zu tun, sich wieder zurecht zu finden!
---
Bist Du schon mal schlafgewandelt?
Nein, nicht das ich wüßte.
Kannst Du Walzer tanzen?
Ja!
Kannst du mit "Macarena" etwas anfangen?
Das ist wirklich nichts für mich!
Ist die Animation im Urlaub was für Dich?
Kommt drauf an, aber eher nicht. Bei sportlichen Aktivitäten beteilige ich mich schon mal, sonst will ich am liebsten meine Ruhe.
------------------------------
Bis du ein morgens-um-sieben-Liegen-Besetzer? (aber ehrlich) :crazy:
Guten Morgen :katze:
Nein eher nicht - in den letzten Jahren hatten wir so schöne Anlagen da war es nicht nötig. Es gab aber auch schon mal Hotels, da lief unser Sohn vom Frühstück - aber dann so gegen 9 Uhr - zum Poll und legte die Handtücher hin, weil nachher nichts mehr zu bekommen war
------------------------
Liegst du lieber am Pool oder am Strand ?
Guten Morgen Bine, der "fleißigsten Benutzerin der Woche in der Kategorie Forum" (Herzlichen Glückwunsch !)
Kommt drauf an - sowohl als auch.
Es hängt davon ab, wie die Poollandschaft aussieht und naütrlich auch, wie der Strand aussieht und wie voll es ist.
- - - - - -
Um noch mal eine vorstehende Frage aufzugreifen - Tanzt Du gern ?
Guten Morgen Hardy und ich wundere mich auch immer wieder wenn´s so viele Beiträge geworden sind
Ich habe nicht unbedingt den "tanzwütigen" Mann dazu, von daher hält es sich sehr in Grenzen Obwohl wir schon mit 17 oder 18 J. in der Tanzschule unsere Kurse absolviert haben - ganz fleissig
-----------------------
Und wie sieht das bei dir aus ? Tanzt du gut, gerne und viel ?
Also, irgendwie bin ich jetzt nicht so direkt der Hit auf der Tanzfläche ...
Sagen wir mal so, ich lasse "meinen" Platz auf der Tanzfläche frei, damit andere besser tanzen können.
. . . . . .
Habt Ihr Euch in einer Tanzschule kennengelernt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!