Nein aber wir waren schon zusammen und sind dann in die Tanzschule gegangen...... so schlecht können wir nicht gewesen sein, wir sind ja immer noch zusammen
------------
Wie alt warst du, als du deine Frau kennen gelernt hast ? (ist das zu privat? )
Nein aber wir waren schon zusammen und sind dann in die Tanzschule gegangen...... so schlecht können wir nicht gewesen sein, wir sind ja immer noch zusammen
------------
Wie alt warst du, als du deine Frau kennen gelernt hast ? (ist das zu privat? )
Da war ich schlanke 19.
In der Tanzschule.
. . . . .
Wie alt warst Du ?
.......... als ich meine Frau kennen lernte
wie soll das gehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na gut im Ernst also, ich kenne meinen Mann noch viel länger - er war/ist der Bruder einer früheren Freundin mit der ich zusammen im Ferienlager war. ähm ich glaube da war ich 11. Und als ich die dann später mal zu Hause besucht habe - da hatte die so´n blöden großen Bruder - der klaute uns immer den Tennisball und so was. Schrecklich. Dann haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Zusammen kamen wir dann als ich 17 war
------------------------
Sind für dich/euch runde Hochzeitstage etwas besonderes ?
Smile.
Ja, sicher, natürlich. Wobei die Feier für den 25. bedauerlichweise ausfallen musste. Aber was soll's, es gibt ja genügend runde Anlässe.
- - - - - -
Kriegst Du gerne Emails ?
(Ich werde mich gleich etwas ausklinken müssen, habe noch ein Email zu schreiben.)
Klar ich freue mich immer über Emails bekomme aber sooo selten welche.
-----------------
Schaust du später wieder bei HC rein ?
Mir gehts genauso. Ich krieg auch nie welche, ich soll aber immer antworten. So kann das nicht weitergehen.
Ja, später werde ich hier wieder auftauchen, natürlich.
- - - - - - -
Schmeisst Du Mails von Dir unbekannten Leuten immer sofort weg oder schaust Du schon ziemlich genau, von wem sie kommen ?
Einige gehen in den Spam-Kasten, ich kann ja schließlich nicht alles lesen
Das schlimmste finde ich diesen ganzen Werbemails - bin aber auch bei vielen Newsletter angemeldet.
-----------------
Registrierst du dich auch bei Newsletter von Firmen oder Urlaubsorten ect.?
Sehr sehr selten, aber ich bekomme Fachbezogene-Newsletter.
- - - - - -
Hast Du einen Spam-Filter ?
Ja die landen dann im Junk-Eimer, da schau ich dann kurz drauf und öffne aber nur die "ungefährlichen" oder die "angemeldeten" Mails
------------------------
Bekommst du schon mal Ansichtskarten per Mail ?
Ja, bekomme ich schon mal.
- - - - - -
Kennst Du schöne Greeting-Card-Sites ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!