der hängt nicht der steht und war gaaaanz einfach und schnell aufgebaut
--------------------
Ist bei euch gestern mit dem Sturm alles gut gegangen ?
der hängt nicht der steht und war gaaaanz einfach und schnell aufgebaut
--------------------
Ist bei euch gestern mit dem Sturm alles gut gegangen ?
...hier war nur ein wenig Wind und Nieselregen, fast Novemberwetter
----------------------------------------
Spendest Du für den Tierschutz?
Peter hast du nicht zurück geblättert, oder magst du meine Frage nicht beantworten
Ab und zu schmeiß ich schon mal etwas in solche Spendendosen, frage mich aber immer ob und wieviel davon ankommt.
-------------------
Wir hatten bis vor 2 Monaten ein Patenkind in Indien - was hälst du von solchen Unterstützungen ?
@bine: na klar habe ich etwas zurückgeblättert, deswegen war ja meine Frage zum Tierschutz , das Bild habe ich im www gefunden und finde es recht lustig (aber nur für kurze Zeit)
Ich würde jedem Kind sofort helfen, so gut wie ich kann, aber leider weiß ich genau, dass der aller größte Teil der Spendengelder bei Funktionären, in neuen Büro´s, schicken 500er MB´s, lecker Firmenempfangen, aberwitzigen Pensionen usw. landet, siehe Unicef Deutschland. Im Urlaub war ich noch nicht in Ländern wo die Armut so groß ist, bzw. habe ich es dort nicht gesehen. Einige Male habe ich aber schon bettelnden Zigeunerkindern etwas zugesteckt (Süßigkeiten und Kleingeld), auch wenn das Geld meist der Familienpatron erhält.
-------------------------------------
Wie ist bei Dir heute das Wetter?
Da hast du wohl Recht, aber ich hätte bei uns schon das Gefühl, das viel davon ankam und am meisten habe ich immer über die Fotos und Brief von ihr gefreut - jetzt hat sie übrigens geheiratet und ist aus der Förderung raus.
Im Moment nach dem gestrigen Sturm sehr sonnig, ich mußte schon das Rollo im Büro runter lassen, da ich auf meinem Lapi nix mehr sehen konnte Aber so soll´s wohl nicht bleiben.
-------------
Hast du auch gehört, das es am WE so super warm werden soll ?
(Bei uns wohl um die 17 Grad und die Südler bekommen wohl wieder 20 - wie ungerecht können die schon wieder im Biergarten sitzen)
Ja, von dem guten Wetter an WE habe ich schon gehört, darum fahre ich gleich zum Baumarkt/Gartencenter meines Vertrauens, Pflanzen und Blumenerde kaufen (bis später)
-------------------------------------------
Hast Du ein glückliches Händchen für Pflanzen (also den sogenannten grünen Daumen) ?
Ja unserem Garten nach schon ........ Ich mache die Gartenarbeit auch sehr gerne Wenns so wird, wie versprochen - dann werde ich wohl den Rasen vertikutieren.
--------------------
Hast du am Wochenende frei?
....ich bin jetzt auch erst mal habe für eine Info-Veranstaltung heute abend noch etwas vorzubereiten.
Bevor das Wochenende da ist und noch keiner geantwortet hat - ja, ich habe am WE (immer) frei.
- - - - -
Wieviel Emails kriegst Du täglich (ausser Spam) und nerven Dich "zuviele" Emails ?
Als ich beim letzten Urlaub eine Woche weg war und den Lapi zu Hause hatte, waren es ca. 160 Mails - Wahnsinn, oder ? Aber da war auch viel mehr dienstlich als zur Zeit. Ich glaube so ca. 15-20 pro Tag und einige davon sind ganz liebe und ich freue mich immer darüber.
-------------------
Wie sieht die Email - Situation bei dir aus ?
Hier im Büro kriege ich einen Haufen Emails. Aber da ich alle meine privaten Emails auch ins Büro bekomme, sind also auch mal Emails dabei, die ich wirklich sofort und gern beantworte. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich Emails vergessen habe, weil diese bei mir sofort in entsprechenden Unter-Verzeichnissen abgelegt werden.
- - - - - -
Hast Du schon mal bewusst ein Email "vergessen" ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!