Einkaufen war ich gerade schon, jetzt warte ich darauf das der Rasen abtrocknet - dann wird gemäht und dann vertikutieren
---------------------
Hast du eigentlich auch einen Garten (ups ich weiß es nicht mehr )
Einkaufen war ich gerade schon, jetzt warte ich darauf das der Rasen abtrocknet - dann wird gemäht und dann vertikutieren
---------------------
Hast du eigentlich auch einen Garten (ups ich weiß es nicht mehr )
An meinem Zweitwohnsitz ja, den ich aber kaum noch nutze, weil ich nur noch während dem Nachtdienst dort bin und die Hauptwohnung hat eine schöne Dachterrasse.
----
Blüht es in deinem Garten schon recht ordentlich?
ja es sieht schon richtig schön aus - Farbe ist schon genug da
-------------------------
hast du einen PC oder Laptop ?
Beides, den alten PC benötige ich noch manchmal zum Drucken und er dient als Datensicherung (steht in der Zweitwohnung) und den Laptop schleppe ich immer mit hin und her. Und mein Mann hat einen Laptop und 2 PC's, einer dient für die Hausverwaltung und der andere ist für Privatkram.
---
Wieviele PC's/ Laptop stehen in Deiner Wohnung?
drei Laptops und ein PC und der Firmen-Lapi von meinem Mann der auch immer hin und her gefahren wird
-------------------------
Hat du manchmal schon Angst oder Bedenken vor der ganzen Technikwelle?
Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin Technik ohnehin offen gegenüber, auch wenn ich nicht immer die neueste Technik brauche.
- - - - -
Habt Ihr für Eure Computer ein Netzwerk installiert oder werden alle Computer als Single-PC genutzt ?
Hallo Hardy, wir haben alle als Einzel-PC laufen
--------------------
Was hast du heute noch vor ? Nutzt du das schöne Wetter ?
ich bin jetzt Mittagspause ist rum, Küche aufgeräumt jetzt ruft der Garten................
Nein, leider nicht.
Ich habe heute Vormittag angefangen, mich mit den Sitzflächen der zu reparierenden Stühle zu beschäftigen und heute Nachmittag werde ich mich im ehemaligen Zimmer meiner Tochter umsehen, was dort alles getan werden muss (Renovierung)
- - - - - -
Warum habt Ihr kein Netzwerk ? Ist doch praktisch !
Tja da müßte ich meinen Fachmann mal fragen Habe ich null Ahnung
----------------
Hätten wir dadurch viele Vorteile ?
Wüsste ich auch gerne!
Geben wir die Frage an Hardy weiter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!