Hallo Silke
na wie war dein Samstag bisher ?
Müssen wir jetzt auf Hardy warten - oder können wir weiter spielen
Hallo Silke
na wie war dein Samstag bisher ?
Müssen wir jetzt auf Hardy warten - oder können wir weiter spielen
Nein, niemand muss auf hardy warten, natürlich nicht.
Ganz kurz zur Frage:
In einem Netzwerk können z.B. alle Rechner auch auf jeden anderen Rechner zugreifen. man kann z.B. Fotos auf dem Laptop sehen, die auf einem anderen PC abgspeichert sind. oder man kann Musk hören, die auf einem anderen Rechner gespeichert sind. Man muss also nicht alles doppelt und dreifach auf den verschiedenen PC's haben.
Man könnte z.B. nur einen einzigen Downloadordner haben, auf den alle zugreifen können, oder einen Daten-Ordner, mit allen Dokument - auf jedem PC gleichzeitig verfügbar.
Ganz toll ist sowas natürlich mit einem NAS-Laufwerk, da könnten dann andere Rechner ausbleiben und man kann von jedem PC aus auf alles mögliche zugreifen.
Ein Netzwerk einzurichten ist eigentlich recht einfach.
- - - -
Welches Spiel spielt Ihr denn, wenn Ihr nicht auf diesen öminösen Hardy wartet ?
Hallo Sabine, hallo Bärbel, hallo Hardy und alle anderen, da melde ich mich jetzt zurück
Wir spielen Rommé, Canasta, Schwimmen (auch im PC - auch noch andere Kartenspiele) - auf den öminösen Hardy gewartet habe ich eigentlich nicht, nur schon mal auf seine Post , aber der ist wohl so stark beschäftigt mit all den Freundinnen , seien sie ihm gegönnt
Was machen denn deine Frühlingsgefühle?
Fühlingsgefühle Helga :rolleyes: dieses ist ein anständiges Forum
Meine Frühlingsgefühle führten mich heute in den Garten, Rasen mähen,
Vertikutieren und nochmal mähen - bisschen Unkraut zupfen und einiges mehr
Was steht bei dir heute noch auf dem Plan ?
Nichts besonderes mehr. Etwa surfen, etwas fernsehen. Heut liegt nichts mehr an. War auch schon im Garten.
---
Was bist du für ein Sternzeichen?
Sabine, Gefühle müssen doch nicht unanständig sein oder? Bei mir äußern sich Frühlingsgefühle durch übergroße Freude über das neue Erwachen der Natur.....
Psst.... Zwilling, aber so gar kein typischer.
Und dein Sternzeichen?
Ich bin eins später. Ein typischer Krebs.
---
Glaubst du daran, dass man sagt, dass verschiedene Sternzeichen nicht oder besonders gut zusammen passen?
Nein, daran glaube ich nicht. Entweder es passt, oder es passt nicht.
Welchen, Deiner bisherigen Geburtstage, hast Du am kräftigsten gefeiert?
Hmm, gute Frage. Da muss ich mal überlegen ... Ich glaube aber, dass es da bisher noch keinen wirklich herausragenden gab, außer den, der in unseren Rhodos-Urlaub vor fast vier Jahren fiel. Da haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Bei uns ist es ja nun auch so, dass da meine Gutste auch nicht leer ausgeht, da es auch unser Hochzeitstag ist ...
---
Habt Ihr Euren Hochzeitstag nach einem besonderen Aspekt ausgesucht?
Nein, überhaupt nicht.
Wenn Du noch mal heiraten würdest... lieber feiern oder wegfliegen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!