Ja es waren recht viele Leute unterwegs. Liebe Bärbel dir einen ruhigen Dienst heute abend
-----------------------
Wann hast du wieder frei?
Ja es waren recht viele Leute unterwegs. Liebe Bärbel dir einen ruhigen Dienst heute abend
-----------------------
Wann hast du wieder frei?
Eine Nacht muss ich noch arbeiten und dann wieder ab dem 4. April.
---
Schaust Du heute abend Fernsehen?
Mein Mann möchte wohl den King Kong sehen
-----------------
Freust du dich auf zu Hause ?
Eher nicht, wir machen Party. :prost:
---
Gibts was Gescheites im Fernsehen?
@ Sabine, klar freue ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin und mein Mann natürlich auch
@Kerstin, ich weiß gar nicht was heute im TV läuft, ich kann eh nicht gucken, mus ja arbeiten
---
Fängt Deine Katze Mäuse?
Ja und Vögel und Frösche und Eidechsen, alles was das Grundstück hergibt. Dann trägt sie sie ins Haus und lässt sie laufen. Ist schon manchmal etwas übel, vor allem wenn man es nicht gleich merkt.
...
Hast du die ganze Woche Nachtschicht?
Nein, ich habe jetzt nur 3 Nächte (10 Nächte im Monat, meistens mache ich 2 x 5 Nächte, aber das variiert manchmal).
---
Bist Du berufstätig?
Ja im öffentlichen Dienst aber nur wochentags. Allerdings vierzig Stunden. Ist schon manchmal ganz schön hart, aber dafür hab ich am Wochenende frei.
---
Um wieviel Uhr beginnt dein Dienst?
Um 20.30 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr (mache ich seit 4 Jahren, vorher war ich im Tagdienst)
---
Musst Du auch mal Überstunden machen?
Das kommt ab und zu mal vor. Wir haben Gleitzeit. Also von 08:30 - 12:00 Uhr muss ich da sein. Ansonsten kann ich von 06:00 - 20:00 Uhr arbeiten. Das geht dann auf mein Zeitkonto und ich kann die Zeit dann an einem anderen Tag abbummeln. Muss eben in der Woche auf vierzig Stunden kommen. Ist eigentlich ganz gut, wenn man mal was vor hat.
---
Bist du auf einer bestimmten Station?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!