Na das ist mir eigentlich egal, Hauptsache in kann verreisen
----------------------
welche Mentalität ist die lieber - die der Spanier od. die der Griechen ??
Na das ist mir eigentlich egal, Hauptsache in kann verreisen
----------------------
welche Mentalität ist die lieber - die der Spanier od. die der Griechen ??
Wenn ich mit einer Clique unterweg wäre bestimmt gut. Mit Familie lieber was ruhigeres und nur mit Mann am liebsten was romantisches.
Was hälst du davon die Kidis ins Feriencamp zu schicken, um dann mit dem/der Liebsten alleine zu verreisen?
@ Bernd. Wie ohne alles sonnen? Du trägst doch Bauch!!
Na das kann man doch mal machen ! Feriencamps sind sicher lustiger für Kids, als eine Städtetour - dann hat jeder was davon
----------------
Wann warst du das letzte Mal beim Zahnarzt (Kontrolle fällig )
Ende Mai zur Kontrolle.
Bist du jemand, der oft und wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, oder sagst du dir: Was von alleine gekommen ist, geht auch wieder alleine weg.
Was von alleine gekommen ist, geht auch wieder alleine weg!!! Gehe nur zum Doc, wenn es wirklich notwendig ist!
Hast Du auch gestern bei dem Elfmeterschießen zugeschaut? Wenn ja, was hattest Du für ein Gefühl?
Klaro ! Wenn´s zum Elfmeterschiessen kommt, bin ich immer total angespannt und hab Herzklopfen ohne Ende! Und wenn dann von unseren Jungs ein Tor geschossen wird oder unser Lehmann einen Ball hält - das ist der Hammer, da wird geschrien, gejubelt, rumgehüpft wie blöde ! Einfach genial !
Wenn Du ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM siehst, bist Du dann mit Fanartikeln ausgestattet ? Wenn ja, welche ?
Fahnen, Tröten, Gasfanfare, Riesenhand, T-Shirt und bald auch solche Hawaiiketten
Drückst du Portugal oder Frankreich die Daumen??
Frankreich natürlich - allez les bleux
schaffts du es, bei IKEA ohne was zu kaufen ´rauszukommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!