Nein, hier nicht.
Aber zwischen FRA und Köln, da steckt nämlich mein Sohn derzeit mit einem Reifenplatzer hinten bei 110 km/h ...
- - - - - -
Hast Du schon mal einen Reifenplatzer gehabt ?
Ja auf der Autobahn Hinterrad vom SLK und kein Reserverad - Männer können sooo gemein sein, die Hupten und Blinkten und hatten ihren Spaß ....ICH NICHT
-----------------
Hattest du schon mal einen heftigen Autounfall ?
Nein, noch nie.
- - - - - -
Und Du ?
Mir hat mal jemand die Vorfahrt genommen und ist mir voll in die Seite gekracht. Mir ist nichts passiert aber mein Alfa hatte einen Schaden von 13.000 Euro. Hab ihn aber wieder reparieren lassen, denn ich liebe mein Auto. Den Ärger hatte ich allerdings, auch wenn die gegnerische Versicherung alles ersetzt hat.
---
Könntest du längere Zeit ohne dein Auto sein?
Nein bisher noch nichts - könnte auch gerne so bleiben
------------
Hast du Einkaufsmöglichkeiten bei dir so sehr in der Nähe ( zu Fuß) ?
Ja, auf unserem Dorf gibt es einen Edeka-Markt, zwei Bäcker, eine Eisdiele und zwei Frisöre und einen Zeitungsladen.
Ein großes Einkaufszentrum ist ca. 20 Minuten Fußweg entfernt und ein neues EKZ ist mit der U-Bahn in 12 Minuten zu erreichen.
- - - - -
Wie nah sind Deine Einkaufsmöglichkeiten ?
Wir haben einen großen Discounter mit A um die Ecke und ein kleineres Einkaufszentrum mit Edeka Markt, 3 Bäckern, Post, Sparkasse, Apoheke, Reisebüro ect. in 15-20 Min. zu Fuß - aber ich kaufe ja meistens mehr auf einmal ein und brauche dann doch das Auto.
------------
Was machst du am heutigen Sontag noch ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!