Unser Rasen ist auch gemäht..... ca. 600 qm
Na ja, nicht so gerne - aber wenn man ihn schön haben möchte, muss man halt was tun.
Hast du schon Gedanken an den Urlaub in 2009 (habe meinen ersten schon gebucht )?
Unser Rasen ist auch gemäht..... ca. 600 qm
Na ja, nicht so gerne - aber wenn man ihn schön haben möchte, muss man halt was tun.
Hast du schon Gedanken an den Urlaub in 2009 (habe meinen ersten schon gebucht )?
Helga, dieses Jahr noch nicht mal alle Urlaube "abgearbeitet" und schon für 2009 gebucht, wo geht's denn hin?
Überlegungen mache ich ständig, auf jeden Fall im Dezember wieder nach Gran Canaria, und vielleicht im Frühjahr nach Mallorca oder Zypern, oder im Sommer nach Kroatien..., Ostseeküste bis nach Danzig oder noch weiter..., ach es gibt so viele Möglichkeiten...
---
Wieviele Urlaube werden es denn nächstes Jahr?
Gute Frage Yucci! Entweder ein großer nach Thailand, oder wieder einmal Ägypten im Oktober und vielleicht mal wieder Griechenland im Sommer, ist aber noch offen.
Wohin würdest Du immer wieder fliegen?
Nach Mallorca.
Was würdest du gerne ändern?
Eigentlich könnte für mich alles so bleiben wie es ist, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden.
----------------
Hast du heute noch Zeit für HC ?
Guten Morgen alle zusammen
Guten Morgen zusammen Hab heut nicht mehr sehr viel Zeit hier. Bin gleich weg und erst nach 21:00 Uhr wieder zu Hause. Mal sehen was sich ergibt. Arbeiten, einkaufen, Essen gehen.
---
Magst du Zugreisen?
Guten Morgen Sabine und Kerstin, seid ihr schon fit????
Wenn sie angenehm und komfortabel sind, ja warum nicht.
Geht deine Armbanduhr genau oder ein paar Min. vor?
Hallo Helga, ausgeschlafen? Ich bin so einigermaßen fit, nur noch etwas müde. Ich stelle meine Armbanduhr immer nach der Funkuhr meines Mannes. Da geht sie so halbwegs genau.
...
Bist du schon mal mit der Transsibirischen Eisenbahn gefahren oder möchtest du das nochmal tun?
das gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Traumreisen
------------------
Würdest du mit dem Glacier-Express durch die Schweizer Bergwelt fahren wollen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!