Ansehen würde ich mir das schon mal, gehört aber im Moment nicht zu meiner Planung.
---
Bist du gern in den Bergen?
Ansehen würde ich mir das schon mal, gehört aber im Moment nicht zu meiner Planung.
---
Bist du gern in den Bergen?
Beides würde ich sehr gerne machen, Transsib und Glacier-Express, aber eins nach dem anderen
Ich mag Berge, sagen wir mal so, nur ja nicht wandern (wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich laufe, hätte er mir 4 Beine gegeben ).
Nun muss dann schon genug im näheren und weiteren Umkreis sein, ich bin ja ständig unterwegs - wenn diese Voraussetzungen stimmen, mag ich Berge.
Würdest du Urlaub an Nord- oder Ostsee machen?
Ich war an beiden schon. An der Ostsee hab ich 1988 meine Flitterwochen verbracht (Rügen ist wunderschön). Zu unerem 10. Hochzeitstag waren wir wieder da. 2000 waren wir an der Nordsee. Nordsee ist nicht so mein Fall. Da wo wir waren hat mir der schöne Strand gefehlt und manchmal auch das Wasser.
---
Magst du die Nordsee?
wir sind ja in 2,5 - 3 Std. an der holländischen Nordsee, das kann man mal für einen Tag machen - aber länger muss ich das auch nicht haben.
Mir fehlt da auch das bständige Wetter
--------------
Zieht es sich bei euch auch gerade etwas zu ?
Bei uns ist es schon den ganzen Tag bewölkt und regnet ab und zu
-----------------------------------------
Wie sieht Deine Tagesplanung heute so aus ?
also das bischen Haushalt habe ich angefangen und schon einen Teil fertig, im Fitness-Studio war ich auch schon meine 1 1/2 Std. - gleich muß ich noch etwas einkaufen und dann nachmittags bischen Bürokram und die leidige Bügelwäsche und da hier wieder die Sonne lacht (wirklich Kai ) kann es sein das ich noch ´ne Runde Walken gehe und abends gehen wir dann zu einem Restuarant am an "meinem See" holen uns die Karten ab für den Tanz in den Mai und essen dort bestimmt ´ne Kleinigkeit. Danach ist wohl Couch angesagt. Uff ganz schon viel für einen Tag - oder ?
--------------
Gehst du auch den "Tanz in den Mai" feiern ?
Wär mal wieder ne Maßnahme.. die letzten Jahre haben wir die Partys zu diesem Tag immer ziemlich vernachlässigt
----------------------------------
Wie sieht das dann bei Dir aus ... Tanz in den Mai ?
Kommt auf das Wetter an, wenn es so schmuddelig ist, eher nicht.
Welches ist für dich der schönste Monat des Jahres?
@fischerman79 sagte:
Wie sieht das dann bei Dir aus ... Tanz in den Mai ?
Klar Kai - deswegen hole ich ja heute auch die Karten
Helga der schönste Monat ist der in dem hier sehr schönes Wetter ist oder in dem ein schöner Urlaub liegt
----------------
Hast du Tage, an denen du manchmal einfach weglaufen willst ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!