Tee? Ich trinke keinen!
Und bei dir?
Tee? Ich trinke keinen!
Und bei dir?
...kommt ne Menge Rum rein, damit ich bei diesem Wetter so richtig in Schwung komme....
Was machst Du denn schon so früh am Sonntag ?
Guten Morgen zusammen. Wolf-Dieter bei uns ist heut erst Samstag und ich bin gerade aufgestanden. Bei uns ist heut schönster Sonnenschein. Das wird bestimmt ein toller Tag. Wir wollen heut noch grillen. Habe schon riesige fangfrische Forellen auf der Terrasse stehn.
---
Ist bei dir auch so etwas in dieser Art geplant?
Hallo zusammen und einen super sonnigen und wunderschönen Samstag -der wird bei dem blauen Himmel wohl im Garten verbracht - es kribbelt in den Fingern ich werde wohl pflanzen und den Rasen mähen und in der Sonne sitzen.
-------------
Was machst du denn heute noch ? AM SAMSTAG
Hallo Bine, :knuddel: ich werde heut auch im Garten was tun und abends kommen Freunde zum Grillen. Nachdem es zwei Tage ununterbrochen geregnet hat ist es richtig schön, mal wieder raus zu können.
---
Was legt ihr so auf den Grill?
Alles was schmeckt Fleisch, Fisch, Gemüse dazu leckeres Brot und frischen Salat. Wir sind heute Abend auch bei Freunden eingeladen - mal schauen ob die auch grillen,.
----------
Denkst du nicht Kerstin, das es abends noch zu kühl ist ?
Mal sehen. Wenns zu kühl wird, ziehen wir uns zum Essen in unseren Partyraum zurück. Es muss doch endlich mal Frühling werden. Dauerregen hatten wir jetzt genug.
---
Hast du schon gepflanzt im Garten?
@katzelucy2002 sagte:
Habe schon riesige fangfrische Forellen auf der Terrasse stehn.
Forellen, stehen
Nee, bei mir wächst alles von alleine, besonders das Unkraut.
Wie groß ist dein Garten ??
Hallo Bernd, guten Morgen
deswegen war ich auch schon jetzt im Garten der Rasen ist gemäht und das bischen Unkraut bekommt keine Chance es ist schon weg in de Biotonne
Bei mir darf nur das wachsen - was ich auch sehen möchte. Eine Kübel sind bepflanzt - ab er so ganz viel traue ich mich nicht.
Wir haben 600 qm - das reicht mit
----------------
Hast du viel Holz im Garten ?
so Terrasse und Zäune, die auch streichen mußt ?
Hallo Sabinchen !
Ich habe viel Holz vor der Hütte (meine jetzt nicht meine Frau )
Aber so 50 Meter Holzzaun, und ähnliches.
Dein Garten, eher Wiese oder Gemüsegarten ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!