Nein kein Nutzgarten - nur Ziergarten als Rasen drumherum bepflanzt, 2 Terassen einen kleinen Teich mit Wasserlauf - halt schön
---------------
Pflanzt du Gemüse an ?
Nein kein Nutzgarten - nur Ziergarten als Rasen drumherum bepflanzt, 2 Terassen einen kleinen Teich mit Wasserlauf - halt schön
---------------
Pflanzt du Gemüse an ?
Ich pflanze nichts an hehe
mhh ist das Wetter bei euch auch schon die ganze Zeit schlecht....und kühl vergleichsmässig für April?
nein die Woche war bei uns gut - Freitag schon knapp 16 Grad - heute früh hat´s geregnet und jetzt scheint die Sonne wieder, ist schon ganz o.k. für die Jahreszeit.
-----------
Was machst du am heutigen Sonntag noch ?
Da Manu arbeiten ist wollte ich mit den Jungs eigentlich auf den Flohmarkt hier am Real gehen, aber als wir loswollten hat es dann netterweise angefangen zu regnen und jetzt sitzen wir in der Wohnung.. die Jungs spielen x-Box und ich schau was im Internet so los ist ---
----------------------
Was machst Du heute schönes ?
Vom letzten Urlaub Reisetipps schreiben und Bilder auswählen für HC..., und entsetzt zum Himmel schauen, die Sonne ist weg, stattdessen wird es düster und die ersten Regentropfen fallen vom Himmel!!!
---
Kai, hast Du etwa den Regen zu mir geschickt?
Hallo Bärbel Hallo Kai du hier
So was macht Kai doch nicht - hier scheint die Sonne wir waren gerade 1,5 Stunden spazieren und es war wunderschön
----------
Mußt du heute Abend noch Kochen ?
Bine, es sah zunächst schlimmer aus als es dann wirklich war, hat zum Glück nur wenig geregnet, das meiste hat wohl Kai abbekommen, jetzt scheint hier auch wiedre die Sonne, ist halt ein typischer April-Tag.
Nö, ich schiebe heute abend die Pizza in den Ofen.
---
Was steht bei Dir heute Abend auf dem Tisch?
Ich habe von heute Mittag noch Rest Schweinefilte mit Pfefferfahmsoße und eingelegtes Lamm und Rind, dazu noch Reste von Rosmarinkartoffeln
---------------------
Wann mußt du wieder arbeiten ?
Ab Donnerstag, vier Nächte.
---
Gewittert es bei Dir auch?
nein hier haben sich zwar Wolken vor die Sonne geschoben, aber kein Regen in Sicht.
---------
Hast du Angst vor Gewitter speziell in den Bergen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!