Ja, siehe PN - außerdem ist Spargelfest in der Nähe, mal sehen....
Magst du auch grünen Spargel?
Ja, siehe PN - außerdem ist Spargelfest in der Nähe, mal sehen....
Magst du auch grünen Spargel?
Danke Helga du hast auch Post
Grünen Spargel mag ich noch viiiiel lieber als den weißen Spargel.
------------
Welches ist dein Favorit ?
Hi Bine, du hast Antwort
Beide, gerne zusammen als lauwarmen Salat mit gehackten harten Eiern und einem tollen Dressing, dazu frisches Baguette......
Oder den grünen nur in Butter gebraten mit Parmesan bestreut....
Wohin und wie lange sollte deine Weltreise gehen?
Weltreise Hm, ich möchte eigentlich irgendwann immer wieder nach Hause. ich war jetzt zweimal für 3 Wochen im Westen der USA - wie du weißt für mich ein traumhaftes Land. Aber nach 3 Wochen möchte ich gerne wieder zurück nach Hause. Habe dann Sehnsucht nach Familie und Freunden und auch meinem Zuhause. Von daher bin ich für die Weltreise nicht so geboren.
Ich könnte mir eine Segeltörn auf einem Großsegler sehr gut in der Kabrik vorstellen, oder die Inseln von Thailand damit anfahren, aber 2-3 Wochen sind lang genug. Dafür fahre ich lieber öfters in Urlaub
-------------
Besuchst du Urlaubsmessen wie die Caravan, die Boot oder andere ?
Na klar, man muss sich doch informieren letztes Jahr wars aber nur die Caravan.
Welche Art Museum schaust du dir am liebsten an?
Beides - gerne beim kochen und beim bügeln, ich komme aber auch gut ohne aus.
Bist du mal sehr enttäuscht worden?
Ja, ich möchte aber nicht näher darauf eingehen hier in der Öffentlichkeit, ist schon sehr, sehr lange her und Schnee von gestern.
---
Gehören Enttäuschungen zum Leben nicht dazu?
Auf jeden Fall gehören die mit dazu und ich finde das man erst dadurch das Gefühl für Menschen bekommt und lernt mit negativen Erfahrungen besser umzugehen.
--------------
Kannst du wenn du von der Arbeit kommst und die Türe zugezogen hast gut und schnell abschalten ?
Gewisse Dinge nahm/nehme ich mit nach Hause, egal ob damals während der Krankenhaustätigkeit oder auch jetzt, ich muss das erst mal loswerden und danach ist aber gut. Aber zu nah darf man sich das nicht an sich heranlassen, ein gewisser Abstand muss sein, sonst würde man sich damit kaputt machen.
---
Hast Du ein Lieblingstier?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!