80 km, mit sehr guter Anbindung zur Autobahn. Wenn die Waschmaschine fertig ist, düse ich nachher wieder zu meinem Schatz, zum Glück sind heute nicht die nervigen LKW's unterwegs.
---
Was stört Dich am meisten an den LKW's auf der Autobahn?
80 km, mit sehr guter Anbindung zur Autobahn. Wenn die Waschmaschine fertig ist, düse ich nachher wieder zu meinem Schatz, zum Glück sind heute nicht die nervigen LKW's unterwegs.
---
Was stört Dich am meisten an den LKW's auf der Autobahn?
Sie stören mich ja nicht immer, nur wenn ich auch da bin ...
Aber wenn ich auch auf der Bahn bin, dann stören sie mich, weil sie da sind. (Nicht ganz ernst nehmen)
- - - - -
Hast Du schon mal einen LKW bis 7,49 T gefahren ? (oder einen noch größeren ?)
Ja, ich bin mal einen 7,5 Tonner gefahren, aber nur ein paar hundert MEter, das war schon ein sehr mulmiges Gefühl...
- - - - -
Bringst Du Dir aus jedem Urlaub ein typisches Urlaubsandenken mit ? ODer brauchst Du das nicht... ?
Ich bringe meine Fotos und meine Filme mit, nur ganz selten zusätzlich noch was anderes.
- - - - -
Hast du einen Motorradführerschein ?
Nein
---
Mit wieviel Jahren hast Du Deinen Führerschein gemacht?
Da war ich glaub ich 21 Jahre alt, also vor ca. 54 Jahren - glaub ich
- - - -
Und Du ?
Hardy, bist Du Dir sicher, vor 54 Jahren
Auch mit 21, ich habe erst meine Ausbildung gemacht, ich wollte nicht für zwei Dinge gleichzeitig lernen und auch erst mal das Geld für den Führerschein sparen.
---
Hast Du Deinen Führerschein selbst finanziert?
Es können auch schon 55 Jahre her sein, ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich frage mal meine Altenpflegerin
Damals war es nicht üblich, dass Eltern alles bezahlten.
So habe ich ihn natürlich selbst bezahlt. Aber ich hatte damals weniger als 10 Stunden, so war das bezahlbar.
- - - -
Hast Du Deinen selbst bezahlt ?
Ohje, armer Hardy, hast Du schon Alzheimer?
Ja, das war für mich selbstverständlich und es war ein schönes Gefühl auch das erste Auto, ein alter gebrauchter Käfer, selbst bezahlt zu haben.
---
Was war Dein erstes Auto, auch von eigenen Geld bezahlt?
Ein VW Käfer 1303, Kasanrot mit integrierten Nackenstützen, im Jahre 2001 !!
Ich habe leider alle meine Autos selbst bezahlt ...
- - - - -
Und Deins ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!