Silke darf heute von 15-22 Uhr arbeiten und morgen nur ganz kurz.
Sonst noch jemand, den es trifft?
Silke darf heute von 15-22 Uhr arbeiten und morgen nur ganz kurz.
Sonst noch jemand, den es trifft?
Bine:
Nein, absolut nicht schlimm. Meist ist es aber gar nicht nötig, weil die meisten Menschen mit ihren natürlichen Farben auch sehr nett aussehen.
Lacorasa:
Ich "darf" nur zu Hause arbeiten
- - - -
Irgendwelche Pläne für das wochenende ?
Ja am Sonntagmorgen sind wir ab 10 Uhr zu einer Matinee eingeladen - das ist immer sehr nett, bisschen Kultur, leckere Getränke und nette Leute.
-----------
Ist dein WE verplant ?
Nein, nicht wirklich. Ich darf mich zu Haus mit Heimwerkerarbeiten zufrieden geben.
- - - - -
Telefonierst Du viel mit Freunden ?
Ja sehr viel und sehr gerne - mit ganz lieben Freunden ist schnell mal eine Stunde oder mehr um
----------
Bis du am Telefon gesprächig, oder sitzt dem Menschen lieber gegenüber bei einem persönlichen Gespräch ?
Telefonieren mag ich überhaupt nicht gerne, mir fehlt der Blickkontakt, Gesten und Mimik des anderen, beim mailen ist es mir aber ziemlich egal, so wie z.b. hier im Forum. Man spricht ja nicht direkt miteinander, wie im Chat, sondern meist immer mit einer gewissen Verzögerung, so dass man sich seine Antworten in Ruhe überlegen kann
--------------------------------------
Was treibst Du heute noch so?
:shock: :shock: muß ich dir denn alles erzählen? Zur Zeit sitze ich auf de Terrasse in der Sonne und nachher fahren wir noch ins Shopping-Center
------------
Hast du Dienst oder frei ?
Ich bin frei wie ein Vogel.....
Hast du ein Maskottchen?
Nein Helga, das habe ich nicht!
--------------
Hast du so etwas ?
Nein - kann mir aber vorstellen, daß doch einige so einen Glücksbringer brauchen.
Auf was könntest du im Haushalt nicht mehr verzichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!