Nein - leider nein. Ich war heute früh davon betroffen (Wadenkrampf), da bin ich aber fluchs aus dem Bett. Zum Glück passiert es nur sehr selten.
Wie lang sind deine Haare (Kopf)?
Nein - leider nein. Ich war heute früh davon betroffen (Wadenkrampf), da bin ich aber fluchs aus dem Bett. Zum Glück passiert es nur sehr selten.
Wie lang sind deine Haare (Kopf)?
Hallo Helga,
seit Mittwoch wieder ein Stückchen kürzer, da der Friseur Hand angelegt hat Ein etwas länger Bob - so das ich sie zum Cabriofahren oder zum Sport zum Zopf binden kann.
---------------
Hast du deine Originalhaarfarbe - oder hilfst du na Ehrlich
Ich laß es einfach weiterhin grau wachsen (auch Kopf , wo auch sonst ?)
- - - - -
Hast Du mehrere Haarfarben am Kopf ?
(Ich hätte mehrere, wenn ich den Bart noch hätte)
Bei mir ist alles original, als mein erstes Grau zu sehen war, wollte damals der Friseur mich unbedingt davon überzeugen, die Haare zu färben/tönen und hat mich bei jedem weiteren Besuch genervt, bis ich nicht mehr zu ihm hingegangen bin.
Nein, bei mir wird nichts verheimlicht, ich finde es gut so wie es ist und es kommen täglich neue grauen Haare dazu, na und????
---
Wie stehst Du zur Haartönung/färbung?
Ich finde, dass graue Haare, auch bei Frauen, toll aussehen können.
Für mich müsste sich niemand die Haare färben lassen.
Ich würde es ja auch nicht tun.
- - - - -
Weisst Du noch, dass Du noch ein Rätsel irgendwo einstellen musst ?
hmmm die Frage ist wohl eher für Bärbel und zu meiner Haarfarbe wurde ich ja nicht mehr gefragt - zum Glück
dann noch mal Hardy´s Frage:
Weisst Du noch, dass Du noch ein Rätsel irgendwo einstellen musst ?
Bärbel, im Schlagerforum
Ja, ich weiß, dass Bärbel noch ein Rätsel einstellen muss
- - - -
Bine, jetzt bist Du dran ! Ist Das (welche auch immer) Deine natürliche Haarfarbe ?
(Hier büxt keiner aus !)
Ja ich weiß, das hart erkämpfte Beileid..., aber ich habe jetzt keine Zeit, muss mich um Einkäufe und Bastelei für Geschenke kümmern.
---
Wer möchte denn für mich ein neues Rätsel reinstellen?
Bine hat im Schlagerforum schon ein Rätsel eingestellt.
Ich habe mir schon alle E's gewünscht - somit ist es so gut wie gelöst.
- - - - -
Wer muss denn am Wochenende alles arbeiten von Euch ?
Bärbel das habe ich schon gemacht, kannst ja mitraten.
....also gut Hardy - dann bekommst du/ihr eine Antwort. Ich war eigentlich immer blond - bis mit ca. 30 Jahren die Haare immer dunkler wurden, dann habe ich nachgeholfen. Heute sind sie wohl ziemlich dunklel im Original aber auch schon einige (viel) graue Haare dabei. Ich fänd´s nicht schlimm, aber mit 3 Männern im Haus die mich lieber noch blond haben wollen - gebe ich mich geschlagen und helfe mit der Chemie nach
-------------
Findest du so etwas schlimm?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!