Hallo Sabine, da habt ihr euch aber viel vorgenommen: 305 km /Strecke und lt. Routenplaner 3,40 Std. Fahrzeit.
Hoffentlich habt ihr keinen Stau und kommt gut durch - viel Spaß beim Füßebaden
Wir fahren zu Kinder und Enkelkind.
Was machst du heute?
Hallo Sabine, da habt ihr euch aber viel vorgenommen: 305 km /Strecke und lt. Routenplaner 3,40 Std. Fahrzeit.
Hoffentlich habt ihr keinen Stau und kommt gut durch - viel Spaß beim Füßebaden
Wir fahren zu Kinder und Enkelkind.
Was machst du heute?
Hallo Helga, guten Morgen
Sag mal, wen meintest Du eigentlich genau, als Du geschrieben hast, "Ihr" könnt ja in meinen Garten kommen. Sollten da etwa Bine und ich gemeint gewesen sein (wir stehen unmittelbar vor Deinem Garten-Angebot) ?
Ich glaub, damit tust aber Bine keinen Gefallen, vor allem, wenn Du gar nicht da bist. Was soll die arme Bine denn dann mit mir in Deinem Garten anstellen ?? :shock: :rofl:
Zu Deiner Frage:
Ich werde jetzt anfangen, hier etwas zu werkeln, dann werde ich mich wohl in den Garten legen und auf den Garten aufpassen.
- - - -
Und, welche Pläne hast Du für heute ?
Also wir gehen nachher lecker essen und dann schauen wir dem Gras
beim Wachsen zu ...
---
Konntest Du heute ausschlafen?
Hardy, wenn ich gewusst hätte, daß ihr (klar du und Bine) kommt, wären auch gekühlte Getränke bereit gestellt worden. Stühle, Liegen, Ampelschirm, Strandkorb alles da
Ich kann eigentlich immer ausschlafen, d.h. mal stehe ich um 4:00 Uhr auf, mal um 8:00 Uhr, je nachdem wenn ich nicht mehr schlafen kann
Darfst du morgen wieder arbeiten gehen?
Helga, jetzt wird mir auch klar, warum Bine heute zur Nordsee geflüchtet ist, statt in Deinen Garten zu kommen.
Ob sie Dir jemals verzeihen wird, dass Du sie mit mir zusammen alleine in Deinen Garten locken wolltest ?? :shock: :rofl:
Nein, ich darf morgen nicht wieder arbeiten gehen - ich muss. :shock:
- - - -
Würdest Du gern morgen wieder arbeiten gehen ??
Hi Hardy, Bine und du ihr hättet natürlich eure Familien mitbringen können, ich wollte euch natürlich nicht alleine in unseren Garten locken Platz ist für alle da.... (Getränke auch)
Nein, ganz ehrlich würde ich morgen nicht gerne wieder arbeiten gehen.
Ich habe hier in Haus und Garten genug zu tun und setze mich zwischendurch mal an den PC oder lege mal die Beine hoch, mache mittags nach dem Essen ein Schläfchen. Ob du es glaubst oder nicht, der Tag ist immer so schnell vorbei - ich hätte gar keine Zeit mehr, zur Arbeit zu gehen :rofl:
Wann startest du in deinen nächsten Urlaub?
Ja wie, wie jetzt, was ! Familie !?!
Moment mal - wenn schon, denn schon, oder ? :shock:
Ups, ich glaub, ich jetz mal lieber ab, bevor Bine das liest und mich vielleicht dann :sm1: oder :gun: oder mich vielleicht sogar anschreit. :rofl:
Wir fliegen am 07.06. nach Mallorca.
- - - - -
Du hast sicherlich schon einige feste Urlaubspläne, oder ?
Hardy, das war doch wohl klar, wenn ich dich einlade, gilt das auch für deine liebe Frau und wenn Sabine auch kommen möchte, darf sie selbstverständlich ihren Mann mitbringen. Ich hatte niemals vor, euch alleine in meinem Garten nee, nee!
Ja, aber die meisten Termine haben wir bereits abgefahren, es sind nur noch 4 offen, davon einer in 2009.
Hast du heute schon Eis gegessen?
Ach so, so war das also gar nicht gemeint ... :klappe:
Also weisst Du, einen Garten für meine Frau und mich habe ich selber zu Hause ...
Ja, ich habe schon ein Eis gegessen. Drei Bällchen und ein kleineres Bällchen mit einer neuen Sorte obendrauf. Wir haben hier eine ganz tolle Dorfeisdiele mit einer unglaublich guten Airbrush-Arbeit einer Afrikanischen Steppe über die gesamte Wand einschließlich der Decke, von der Inhaberin selbst gefertigt.
- - - -
Warst Du schon mal in Madrid ?
Nein, war ich noch nicht!
Hast du am WE gegrillt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!