• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1210622997000

Hallo Angelo99,

fein, dass ich Dich heute hier treffe, eine gute Gelegenheit mich mal zu bedanken für Dein Lob im Forum für mich vor einiger Zeit

Ja, ich habe am WE gegrillt, Samstag und Sonntag. Heute war ich bis 19.00 Uhr auf Arbeit und es geht die Woche so weiter ohne Pause.

----------------------------

Was sagt der Wetterbericht in Deiner Region für die kommende Woche?

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Reisemarie
    geschrieben 1210628659000

Weiterhin strahlendes Sommerwetter, man gewöhnt sich so langsam daran.

Nutzt du deine Kreditkarte auch im Alltag regelmäßig?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • maran-08
    geschrieben 1210648523000

Nein, regelmäßig nur auf Dienstreisen und im Urlaub.

- - - -

Schon mal eine Kreditkarte verloren ?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1210661543000

Erst mal einen schönen guten Morgen zusammen am sonnigen Dienstag.

Ich muß doch mal kurz ausholen: Danke Helga für die Wünsche, ja wir haben hin 3 Std. und zurück 3.10 St. gebraucht. Das war für uns absolut o.k. der STrandtag war ein Traum und wir haben von 11.30 - 18 Uhr Neuharlingersiel genossen. Leichter Wind mit Schleierwolken, eine Brise vom Salzwasser und mal ein Spaziergang zum Hafen um einen Espresso zu schlürfen und ein kühles Helles ;) Wir werden so eine Tour auf Wunsch unserer Jugend auf jeden Fall noch mal wieder holen.

.....obwohl das Angebot mit deinem GArten ja auch verlockend ist, aber wie Hardy habe ich ja auch zu Hause ein "kleines Paradies" und gönne euch euren privaten Bereich für euch alleine. Zu dem Thema "Hardy&ich" sage ich jetzt hier nichts mehr - ich habe das GEfühl es könnte gegen uns verwendet werden..... :laughing: :rofl: :rofl:

So aber nun zurück zum Spiel - Hardy was du so mitten in der Nacht von mir wisse willst ;) 3.15 Uhr :shock1: Da war ich auf Wolke 7 :smile:

Nein ich habe weder eine Kreditkarte noch eC-Karte ect. verloren.

------------------

Was steht heute auf deinem Programm?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1210661880000

Bügeln, Garten, HC, etc......

Wie sieht dein Start in die neue Alltagswoche aus?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1210662881000

Guten Morgen Helga,

so wie die andere aufgehört hat - alte Klamotten, einen großen Topf Farbe, Pinsel, viel Zeitungspapier und dank der HIlfe meines Sohnes heute wohl mit der Bewältigung eines laaaaagen Zaunes, der nachher dann aussieht wie neu :D

------------

Wie war dein gestriger Tag ?

• Reisemarie
    geschrieben 1210667493000

Guten Morgen Sabine,

es war sehr schön, mit unserem kleinen Wirbelwind haben wir viel Spaß gehabt. Oma (ich) hatte ihm eine Taucherbrille und Flossen mitgebracht, das war der Hit. Wir waren dann in der City zum Eisessen - alles mit der neuen Brille.... Unser neues Baby lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten (hat bereits 2.700 gr.) - ich habe schon so schöne winzige Babysachen gesehen.... musste mich echt bremsen.

Bist du schon gespannt, wie das Wetter in Wien sein wird?

• Lind-24
    geschrieben 1210667741000

Helga - wenn :angel: reisen - Scheint die Sonne !!! Oder etwa nicht :rolleyes:

Wir hoffen mal auf schönes Wetter, damit wir möglich viel draussen machen können - Schönbrunn, Straßencafe´s, Naschmarkt ect.

-------------

Schaust du dir Urlaubsziele vorher in der Webcam an ?

...schön das du gestern einen so angenehmen Tag hattest :D

• Reisemarie
    geschrieben 1210669890000

Wie ich so lese hat sich auch dein weiter Trip gestern gelohnt, so spontan muss man schon mal sein :D

Natürlich schaue ich mir alles an, was ich nur finden kann. Ich bin ja auch nicht mit nur einem Reiseführer zufrieden. Es könnte ja sein, daß in einem noch etwas anderes steht :laughing: und klar, suche ich im Netz nach Infos jeglicher Art. Ich hatte mich mal mit jemanden über Bari unterhalten, der wollte mir partout nicht glauben, daß ich noch nie dort gewesen bin (zwischenzeitlich schon) :rofl: Ich hatte mal in den 70er Jahren 5 dicke Bände Italien, jeweils zum Geburtstag und zu Weihnachten (als Lieblingsgeschenke) bekommen - du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich darin gelesen habe.

Von Wien habe ich auch gleich 4 Stück....

Was ist hitzemäßig für dich die Obergrenze?

• Lind-24
    geschrieben 1210670347000

hmmm im Death valley hatten wir 58 Grad - das war schon super heiß. Aber im Urlaub als Badeurlaub kann ich z.B. in Ägypten mit Temp. jeseits der 40 Grad und trockener Hitze sehr gut leben. Freue mich ja schon sehr auf Juli :D

------------

Ziehen bei dir auch leichte Schleierwolken auf ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!